Mr.Speed
PC-Selbstbauer(in)
wusst noch das es lian li war...
sieht der Kenner eigentlich an den Tastern.
Deswegn auch das obere Bild.

wusst noch das es lian li war...

Habe meinen Rechner heute mal digitalisiert, nachdem ich die Leitung neu verlegt habe. Jetzt auf der Rückseite (also rechte Seite hinter der Seitenabdeckung) Scheißarbeit! Hat aber Spaß gemacht
Mein System und die Bilder im SYSPROFIL.

man merkt es aber teilweise auch wie aktiv
Möchts auf meine 4GB nicht mehr verzichten.Natürlich werden nur 3325 MB erkannt, aber davon wird gerade im Spiel profitiert.Schönes Ding, aber Vista 32Bit und 4GB macht net wirklich viel Sinn oder![]()

Mal wider ein Beweis wie aktiv dieses Forum istman merkt es aber teilweise auch wie aktiv
![]()

Hä, den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Ich benutze auch nur 32bit Systeme und habe 4GB RAM.
Ist doch egal, ob er nun 3,5 oder nur 3 nutzen kann. Es läuft butterweich und fertig.
Vista x64...? na ja, war dann doch schnell wieder entsorgt.![]()

Klar, was das bedeuten soll: es ist schön, wie aktiv das Forum ist, aber manchmal merkt man es besonders wie aktiv, besonders zu Stoßzeiten sind die Wartezeiten manchmal extrem und es häufen sich Doppelposts, weil das System scheinbar überlastet ist...So LEute bald sind wir bei 2000Antworten und Seite 200!!! Mal wider ein Beweis wie aktiv dieses Forum istman merkt es aber teilweise auch wie aktiv
![]()

@Janny
Schön viel Platz !
..Da oben wo der Festplatten Käfig ist dahinter ist es.

Das steht aufrecht und liegt nicht, wie sonst üblich, das Case (ein Thermaltake Kandalf würd ich jetzt tippen) hat oben nen Käfig und daneben noch das NT.
MfG
Das steht aufrecht und liegt nicht, wie sonst üblich, das Case (ein Thermaltake Kandalf würd ich jetzt tippen) hat oben nen Käfig und daneben noch das NT.
MfG

Was meinst du genau damit, raff ich grade nichtJap sieht geil aus, nur versuch mal unten zwei Karten mit Strom zu versorgen.
Dann hast du alle Kabel auf Spannung, und sieht net gut aus.
MfG DanielX
.
, Kamera lädt sich grade auf. Ich glaube ich mache die Festplatte unten hin, und die Laufwerke setzte ich auch weiter runter dann kann ich das IDE Kabel besser verlegen. Ich hab hier auch en Fred auf könnt ja mal alle eure Verbesserungsvorschläge da rein posten
.: