Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Dann schreib ich mal die 2000. Antwort und den 2001. Post ;)
Die Kabel sind alle zu kurz und stehen dann unter mechanischer Spannung, ziehen also an den Anschlüssen, aber wozu gibts Verlängerungen?

MfG

So, hier zwei Fotos von meinem PC, beim letzten Bild vor einigen Tagen hat man praktisch nix erkannt. Hier also neue Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tripple A

Schön aufgeräumt die "Kiste" ;)

Aber wäre es nicht für die ATI besser wenn du sie in den oberen Slot steckst?
Da würde sie bestimmt besser die Luft angesaugt bekommen.
Und die HDD im Gegenzug nach unten setzen, weil auf gleicher Ebene wird es bestimmt zu eng werden vom Platzangebot.

Grüß

@ TrippleA
Schönes Kabelmanagement, sehr sauber! :daumen:
Warum hast Du die Grafikkarte ganz nach unten gepackt? Nur so, oder ist sie kühler?

Da würde sie bestimmt besser die Luft angesaugt bekommen.
Und die HDD im Gegenzug nach unten setzen, weil auf gleicher Ebene wird es bestimmt zu eng werden vom Platzangebot.

Aber sie würde die warme Luft von der SB einsaugen. Weiß aber auch nicht, ob das was ändert!

:huh: :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Der untere Slot ist Master, sieht man auch auf dem Bild. ;)
Und im oberen ist die dem Board mitgelieferte kleine Steckkarte, die den unteren Slot als elektrisch x16 freischaltet.
Von den Temps mache ich mir da keine Sorgen, ist ja noch mehr als genug Platz zwischen
Graka-Lüfter und Gehäuseboden. Außerdem bekommt sie so die kühlste Luft. Nichtsdestotrotz
halte ich es für vernachlässigbar, ob die Graka oben oder unten rein kommt (von den Temps
her).

Noch ein paar Daten zum PC:
Biostar TA790GX A2+ (AMD 790GX)
Phenom X4 9950 125 W
HD 4870
8 GB DDR2-800 (fürs Video- & 3D-Editing)
Seagate 640 GB

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder Hell(bzw blitz) u. Dunkel
attachment.php

attachment.php

@adler93

So zwei Tipps für dich.

- Steck das Rundkabel was zuviel ist unten in die Laufwerkschächte rein, hab ich auch.

Dann läuft das Kabel auch schön gerade an den Laufwerksschächten hoch.

- Leg das Kabel von dem hinteren Lüfter oben lang, dan sieht mans garnicht mehr.

Und dreh den Lüfter nochmal um 90° so das das Kabel direk nach oben hin läuft.

@adler93

So zwei Tipps für dich.

- Steck das Rundkabel was zuviel ist unten in die Laufwerkschächte rein, hab ich auch.

Dann läuft das Kabel auch schön gerade an den Laufwerksschächten hoch.

- Leg das Kabel von dem hinteren Lüfter oben lang, dan sieht mans garnicht mehr.

Und dreh den Lüfter nochmal um 90° so das das Kabel direk nach oben hin läuft.
Danke endlich mal einer der nicht nur meckert sondern auch konkrete Verbesserungsvorschläge macht und mir sagt wie ich den Kabelsalat beheben kann:daumen:. Ich hab mich schon 2 Mal an das Kabelmanagment gemacht und nie ist es wirklich gut geworden:(, ich mach jetzt wahrscheinlich nix mehr bis Ende/Mitte November ein neues Netzteil kommt.

OK, muss nur warten bis der Freund meiner Mom sich ne neu Cam gekauft hatt, die letzte ist hingeflogen.

Sollte aber die nächsten Tage sein.

MfG DanielX

Zurück