Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Für den Schimmer unterm CPU Kühler wäre gleich gesorgt einmal ins Bios eine Einstellung ändern und es erstrahlt eine weiße Led auf dem Northbidgekühler, die weiter leuchtet auch wen der PC aus is und das besste mein bett steht gleich gegenüber mit dem Kopfteil so das ich diese immer sehe.

Hier dann mal meiner... Wird diesen Monat unter Wasser gesetzt... CPU,Kraka und NB... Der Tower ist ein Sharkoon Rebel 12

Edit: Wer noch mehr Fotos sehen möchte sind in meinem Profil...

Anhänge

• DSC09447.JPG
    DSC09447.JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 523
  • DSC09454.JPG
    DSC09454.JPG
    597,3 KB · Aufrufe: 633
Vor dem Einscannen Lösungsmittel drauf, Dann macht man mit Airbrush und Malerklebeband die Ränder, dann mit einem weißen Edding in schöner Schrift was drunter schreiben. ;)

Natürlich nicht. ;)

Google mal nach "Gimp". Das ist für mich eine sehr gute und kostenlose Alternative zu Photoshop, etc. ;) Probiere dort ein bisschen rum und dann wirst du sowas auch bald können. :)
Meine Bilder so zu verschönern wäre doof:
a) Sind die in mieser Quali
b) Lohnt sich das bei meinem PC nicht
c) Sieht man die nach kurzer Zeit nicht mehr, weil hier viel geschrieben wird
d) Habe ich es noch nie probiert

:D:D

Hab auch noch Corel Draw 11 irgendwo, aber keine Lust zum installieren. ;)

Hey André, ich habe einen kleinen Tip für dich.
Du solltest das Logo unten rechts platzieren, da der Mensch seine Augen Z-förmig über ein Bild bewegt. Deswegen haben Firmen in ihr Logo in der Regel auch an dieser Stelle, man prägt es sich leichter ein und sieht es sofort. Hier dein Bildchen zur Veranschaulichung. ;)
attachment.php

Natürlich kann man es auch unten links hinsetzen, aber da man unten rechts aufhört, fällt es dort mehr auf.
Ich hoffe, das ist hilfreich. :)

MfG Dark Hunter

Wow - danke für den Tipp. :)

Ich frage besser nicht, wie du die Schrift verschoben hast. :hmm:

@Andi92: Da meins das einzige Bild auf deiner Seite ist, denke ich dass es auf mich bezogen ist. Daher DANKE! :)

Gruß,
André

Zurück