Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

mein grade fertig gestelltes geschoss, man möge nur erahnen was drin steckt :devil:
attachment.php

klick da unten für mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach echt?, fand ich mit dem splitten aba besser, am ende hat man dann themen von 10 000 beiträgen, da verliertman den überblick ja total

attachment.php

Wer nich glaubt hier
von Klutten LINK
Ursprünglich wurde ein Thread bei ~1000 Posts geteilt, da es sonst eventuell zu Datenverlusten kommen konnte. Bei der neuen Forensoftware soll das nicht mehr nötig sein, darum wird ab jetzt auch erst einmal nichts geteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Klutten mit zwei "t". ;)

Ich bin da geteilter Ansicht, aber im groben und ganzen finde ich es doch in Ordnung. ;)

Man, ich würde euch so gerne meinen zweiten PC zeigen (mit neuen CCFLs) aber leider sind alle Batterien/Akkus leer. -.-
Sprich keine Fotos...

Gruß,
André

Wow, das sieht echt hammer aus. Ich war gerade in einer "ich-brauch-doch-gar-kein-Seitenfenster-mehr-wenn-ich-'ne-Wakü-hab"-Phase, aber die ist jetzt wieder vorbei. :)

Gruß,
André

wakü=window, vorallem bei UV schläuchen, ich hab ja noch ne dunkle acrylplatte verbaut, bei tage/aus, fast nichts zu sehn(wie oben) bei nacht/an, alles leuhtet endgeil :haha:

Was habe ich denn angestellt das ich geehrt werde? :hmm: :D

@ Digger schaut geil aus ;)

Grüß

ka , der Pc war in dem Fred auf Seite eins, also wollte ich das nochmal wiederholen gg

Diggaaaaaaaaaaaa, geiles Teil, würde mich über ein paar Bilder bei richtiger Beleuchtung freuen damit man mehr vom ganzen Pcinneren erkennt ;) .

Sieht fett aus Digger

@ JonnyB1989 sehr Stimmungsvoll, aber ich würde die Hardware selbst noch ein wenig mehr in Szene setzen.
Spontan kommt mir da eine kleine rote Lampe unter den CPU-Kühler in den Sinn, welche dezent einen Lichtschimmer aufs Bord wirft :ugly:

Zurück