Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@KVD: warum machste bei den ramms keine direkten wege, also nicht immer wieder zum einen ende sondern direkt nebenan. also nicht |\|\|\| sondern
_
|_| |_|

Weil ich echt kein Plan habe wie ich es am besten verlegen soll...und mir erstmal ein Bild von dem Chaos-Kabel-Salat machen muss... ;)

Dann geht es an`s eingemachte und ich schaue mal wie manw as verstecken kann... ;)

Aber es ist schon fett geiles Gehäuse...sowas von Silent bin ich gar nicht gewohnt..:D

Ja nen ungefähren plan sollte man vorher schon haben :ugly: .

Das das Gehäuse "silent" ist wusste ich gar nicht, wollte es mir auch mal kaufen, hab es aber gelassen weil viele sagen es wäre überhauot nicht für silent geeignet auserdem bin ich Lian Li Fan ;)

Weil ich echt kein Plan habe wie ich es am besten verlegen soll...und mir erstmal ein Bild von dem Chaos-Kabel-Salat machen muss... ;)

Dann geht es an`s eingemachte und ich schaue mal wie manw as verstecken kann... ;)

Aber es ist schon fett geiles Gehäuse...sowas von Silent bin ich gar nicht gewohnt..:D
Guck mal bei mir im Sysprofile oder Hier (sieht man auch die Rückseite).
Da kannst du dir mal ein Bild davon machen ;) *angeb* :D
Du musst aber bei den 5,25" Einschüben die Löcher etwas vergrössern, um dort Kabel durchzubekommen.

Edit: Sehe gerade, dass du das Stacker mit dem Mainboardschlitten ohne Öffnung hast Ok, da wird das noch eine ganze Ecke schwieriger...

Zuletzt bearbeitet:
So dann mal meine Maschiene :ugly:

mortified_pinguin-albums-aktueller-rechner-picture1164-rechner.jpg

mortified_pinguin-albums-aktueller-rechner-picture1163-sta40862.jpg

Zurück