Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@ Locke,sehr schickes System.
Hat mich bis jetzt gewundert das noch keiner über das Lc-Power netzteil gemosert hat:nene:
Also ich besitze das gleiche in der neusten version,mit 550w,und ich bin stolz drauf:D
also es Läuft super,leise und Spannungsstabiel.
Wer das nicht glaubt kann ja kommen uns sich überzeugen:devil:

joa, aber ich käm nich ohne laufwerka aus^^
ist eins drin, musst nur mal genau in den innenraum gucken ;)

He Locke

verkaufste jetzt auch um Platz zu machen für das PC-101A :devil:

nein ist unabhängig davon, ich/wir haben 5 PCs und gerade mal 3 davon werden genutzt, der Rest "verstaubt" .

Wenn ich es richtig erkannt habe, ist ein Laufwerk drin - im zweiten Slot von oben!

richtig geschaut, bestimmt vom innenraum her gesehen ;)

@ Locke,sehr schickes System.
Hat mich bis jetzt gewundert das noch keiner über das Lc-Power netzteil gemosert hat:nene:
Also ich besitze das gleiche in der neusten version,mit 550w,und ich bin stolz drauf:D
also es Läuft super,leise und Spannungsstabiel.
Wer das nicht glaubt kann ja kommen uns sich überzeugen:devil:

bisher stabiel, doch der Lüfter könnte ohne Last noch langsammer drehen, da ist noch Spielraum :ugly:.
Aber ich muss sagen der Lüfter ist seit dem Jahr in dem ich das Netzteil habe nicht lauter geworden.

exa meint bestimmt das seine Laufwerksamlung da nicht unterkommen wird. Da anscheinent die Laufwerkschächte dem Netzteil zum Opfer gefallen sind. Gute Idee :daumen:

Edit: ihr seit ja schon ne seite weiter^^

nö eigentlich ist kein Laufwerksschacht dem Netzteil zum opfer gefallen, die Festplatten können in einem Festplattenkäfig vor dem Netzteil angebracht werden, brauch ich nur nicht ;)

@ Mr. Speed, wir haben 3 Lian Lis, ein Medion und noch ein älteres Gehäuse bei dem die Front fehlt, das ich modden will, bei diesem ist die MArke nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
so Video vom Stealthmod in HD, aber leider bei etwas schlechtem Licht, deshalb etwas kriseln.

Für die deren PC es nicht schaft halbes Hd darzustellen kann ich auch ein Video auf myvideo.de hochladen

Zuletzt bearbeitet:
aso stealthmod, ok, da war ich jetz zu blind das zu sehen, das da tatsächlich noch was optisches is... einfach nur im erstaunen die front beglotzt^^

Hier mal mein Rechner.
attachment.php

gibts da auch nen Case dazu?^^

Und warum ahst du den CPu Kühler so installiert, dass der Nanoxia nach unten bläst? Hab ich auch noch net gesehen

Erste Vermutung: Damit Chipsatz und Grafikkarte was abkriegen, da ja keine Gehäuselüfter da sind und einen Luftstrom erzeugen?

Zweite Vermutung: Es kann durchaus sein, dass sich einige Kühler nicht nach links/rechts blasend (Richtung: I/O Panel) monitieren lassen - z.B. IFX-14 auf dem Maximus. (siehe auch hier)
Dann muss ja von oben nach unten (senkrecht) monitiert werden und dann kann es sein, dass der Chipsatzkühler im Weg ist, sodass nur diese eine Möglichkeit übrig bleibt! Die Variante klappt eigentlich meistens - problematisch wird es jetzt nur wenn du das in ein Case einbaust, weil da ja noch ein Netzteil ist.

Gruß,
André

Stimmt kann sein, bin gestern abend net mehr drauf gekommen (war davor auf nem 20sten von nem freund^^). Ist aber trotzdem nicht fördelich für den Luststrom im Gehäuse angebracht, bzw wie sind deine restlichen Lüfter isntalliert?

Schaut mal was für ein BOard er hat!

Er hat doch das DFI 790FX Board und da lässt sich der Kühler anscheinend nicht anders montieren, wie man auch aufm Bild sieht ;)

Um das mal aufzuklären: Vorher hatte ich den HR 01 Plus zur Gehäuse Rückseite blasend mittels einer S-Type Klammer (Thermalright Begriff) montiert. Das war aber in erster Linie eine shice Arbeit und hatte zudem noch sehr wenig Anpressdruck.

Verschrauben kann man den Kühler zwar auch wie man jetzt sieht, aber bläst der dann zur Gehäuseoberseite/Grafikkarte. In meinem alten Lian Li wäre über dem Kühler dann direkt das Netzteil gewesen und da wollte ich die Abwärme nicht drinnen haben.

Nun bekomme ich aber ein Antec P182. Da kann man nen 120er oben reinmachen. Deshalb habe ich den Kühler jetzt auch verschraubt.

Bis ich das bekomme, habe ich aber kein Gehäuse mehr.

Nun zur Lüfter Montage: Da ich meinen HR 03 GT immer noch nicht umgebaut habe, bläst der 120mm Papst der drauf sitzt gegen den Kühler. Nun, wenn ich den Nanoxia auf dem CPU Kühler auf die andere Seite gesetzt hätte, würden sich beide Lüfter gegenseitig behindern. Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auch wenn es heute um halb eins war ich habe mir da schon gedanken gemacht:)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Das Antec ist gut, sehr gut für Audiophile, die bei Musikhören nicht vom Lüftergeräusch gestört werden wollen. Kaufe mir demnächst ein Zalman GS 1000 Titanium. Jenachdem, wie lange mein CPU noch am Leben bleibt:D

Zurück