Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Bei soviel Anschlüßen wird es echt schwer das es perfekt aussieht.

Aber das meiner Meinung nach beste aber auch wohl teuerste ist sich Rohre anfertigen zu lassen.

also ich würds so machen:

Pumpe>SB
SB>oberer NB-anschluss
unterer NB-anschluss>unterer CPU-anschluss
oberer CPU-anschluss>obere spawa
untere spawa> obere GPU rechter anschluss
obere GPU linker anschluss>untere GPU rechter anschluss
untere GPU linker anschluss> ausm gehäuse raus

was hälst du davon?
die farben waren übrigens keines falls negativ gemeint. find recht geil, was anderes zu den anderen meist schlichten rechnern

bei den Schlauchdurchmessern ist es net so einfach gleich auf den nächsten anschluss zu gehen wegen der Knickgefahr und so Durcheinander finde ich es net.
Es kommen sogar noch 2 Anschlüsse dazu. habe vor die Obere Mosfet noch mit Wasser zu kühlen.

attachment.php

Gruß

@k-b
Was ist das für ein Gehäuse??
Der Aufteilung im Inneren (Festplattenkäfig, NT unten etc.) gefällt mir gut.

1.Beitrag und schon MoD ist cool.:daumen:

Ist ein Antec P 182!
Das beste Gehäuse das ich je hatte. Traumhaft. Das Kabelmanagement läuft ja alles hinterm Motherboard (doppelte Wand).

Mod bin ich weil ich für Computec programmiere und schon in der alten PCG etc. Sternträgerschaft vorhanden war ;)

So, kleines Update bei mir...
TV mit der alten 18xl geht irgendwie nicht mehr, ev. HDD hin, ev. was anderes...
Und die Radeon 9000 die ich vorher hatte hat auch das zeitliche gesegnet...

attachment.php
attachment.php

So bei mir gehts weiter.
1. Bild: Noch mal die frontal Ansicht
2. Bild: Die hinter Lüfter(speer)gitter entfernt. (ja ich weis hätts vorm lackieren machen sollen):ugly:
3. Bild: Enermax Pro82+ 425W montiert. Wie ihr auf Bild 2 sehen könnt nur mit 3 Schrauben befestigt, keine Ahnung warum aber es sitzt irgendwie schief da drin obwohl ich die Auflagen schon verbogen hab.:ka:

Zurück