Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hmm.. also wie gesagt wäre nix für mich! Besonders unsinnig sind die extra für Games Sticker von Ultraforce! Die sind doch dann in ein paar Jahren total veraltet!
Und wenn man den PC am Fenster stehen hat, verblassen die doch mit der Zeit auch!

Das ist ja kein Sticker von Ultraforce. Und so schnell verblasst da nix (echt top die Quali von der Folie) ;)

So, auch mal ein paar neue Bilder von mir.

31845d1219744722-modding-woche-sany0096.jpg

31846d1219744722-modding-woche-sany0097.jpg

31847d1219744722-modding-woche-sany0098.jpg

31843d1219740840-modding-woche-sany0094.jpg

31840d1219740840-modding-woche-sany0091.jpg

31842d1219741080-modding-woche-sany0093.jpg

greetz

Uhh...danke^^
Liegt vllt auch daran, dass er jetzt kaum noch zu sehen ist, wegen dem restlichen schwarzem Gehäuse

Ich steh net drauf, aber ich finde es ist die bestaussehenste Lösung

greetz

also mir gefällts, hätt' nur nich das window bis zum netztteil gemacht.

mir gefällt auch kantenschutz, nur wie hast du denn deon oberen noiseblocker befestigt?

nur wie hast du denn deon oberen noiseblocker befestigt?

Genau so wie das Window, 2 Schichten doppelseitiges Montageband in den Ecken. Auf das Window kann ich 3 kg draufstellen ohne das sich das was rührt^^

Das gefällt mir ganz gut. Nur für meinen geschmack zuviel Plastik an der Front.

Als ich mir meienn PC im Feb gekauft habe wollte ich bei ca 700€ bleiben und da musste das gehäuse halt herhalten. Ich mag Plastik auf net so sehr, ist aber auch net soviel dran. Das gebogene vorne ist massiges Aluminium, und dahinter haltne kleine Plastikschicht.

wow cooles teil,und das im warsten sinne des wortes :daumen:
aber was mich wieder stören würde wäre der staubbefall im inneren,erzähl mal wie schlimm ist denn das so?also ich putz meine kiste mindestens einmal im monat komplett,mit allem drum und dran,dann wird sogar das NT aufgeschraubt :D
und obwohl ich schon vor allen reinblasenden lüftern feinstrumprumpfhosen hängen legt sich der staub immer noch ungehindert im inneren ab,ok,vorher ohne die feinstrumpfhosen wars schlimmer,da wars kein staub da war es teppich überall :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Luftstrom gemessen oder geschätzt? ;-)

Also ich würde sagen Du hast einen Hang zum Übertreiben xp

Schaut aber sehr schick aus muss ich schon sagen. Nobel!!!

Doch könntest Du das Netzteil vom übrigem Gehäuse isolieren und mit einem eigenem Luftstrom versehen. Dann währe es in meinen Augen schon nahezu perfekt.

Das ist vollkommen unsinnig so. Aber sieht halt sehr schön aus.

Unsinnig, weil:
Wenn mehr rein bläst als raus, und das ist hier der Fall, denn die 80er von Revoltec habe ich auch und die sind sowas von lame was die Leistung angeht. Da müssten die 120er schon schwächer sein, das ist aber kaum möglich :fresse: In deinem Case entsteht Überdruck dadurch. Klemm mal 3 120er ab und du wirst sehen, dass die Temperaturen NOCH besser werden. :)

LG Jan ;)

wow cooles teil,und das im warsten sinne des wortes :daumen:
aber was mich wieder stören würde wäre der staubbefall im inneren,erzähl mal wie schlimm ist denn das so?also ich putz meine kiste mindestens einmal im monat komplett,mit allem drum und dran,dann wird sogar das NT aufgeschraubt :D
und obwohl ich schon vor allen reinblasenden lüftern feinstrumprumpfhosen hängen legt sich der staub immer noch ungehindert im inneren ab,ok,vorher ohne die feinstrumpfhosen wars schlimmer,da wars kein staub da war es teppich überall :lol:

Krass, hab meinen PC das letzte mal vor ca. 3 Monaten sauber gemacht, und selbst da war nicht wirklich Staub drinnen.

Aber die vorderen Staubfilter des Thermaltake Armors funktionieren auch sehr gut. :D

Also eh dieser Thread hier ganz "verstaubt" mal wieder
back@topic: (mein K7 jetzt mit Stealth-Mod und Lian Li geschwängert)

attachment.php

mfg knipslicht

p.s. Könnte auch fast wöchentlich die Staubfilter der Frontlüfter sauber machen und dennoch kommt auch Staub ins Case :nene:

die nanoxias an der graka und am deckel werden später noch mit zwei 10cm UV-Röhren angeleuchtet damit sie richtig leuchten
muss ich aber erst noch besorgen
wie es auschaut seht ihr am ersten bild da ist die uv-rohre na am lüfter vom netzteil:devil:

attachment.php

attachment.php

Zurück