Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Na dann haste doch was zutun, die Kabel so verstecken, das man sie trotz der vielen Fenster nicht sieht ;)

Mfg

Hab mir diese Woche ziemlich viel Vorgenommen was es Modden angeht. Heute schon ma was kleineres gemacht: Ein Loch in den Deckel für nen 120er Lüfter. Hab noch Kantenschutz drum. Hier sind die Bilder auf denen man das auch recht gut sehen kann finde ich:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

greetz

wenn ich das richtig raus gelesen hab ist das sien erstes gemoddetes ;) ist ein rebel12 wenn ich micht nicht irre und hatte noch nicht immer die fenster :)

@Klofinga
Top Case, sieht schick aus:daumen:

@Medina
Ist das eine Carbonfolie auf dem Case??
Wenn ja, lässt sich so etwas gut Verarbeiten??

@ janny
das wird ein hoffnungsloses unterfangen:heul:

@doceddy
wie buzty schon gesagt hat,ist es ein sharkoon rebel12 und das hatte vorher noch keinerlei fenste

@Fransen
thx :)
aber hätte ich mal nur halbsoviel an optik gedacht,dann hät ich mir auch sinnvolle gedanken über den innenraum machen können,den die kabel lassen sich icht wirklich verstecken. ;)

modding ist halt mehr als nur ein fenster schneiden und plexi ranpappen,aber beim nächsten mal ist man immer schlauer,man lernt ja schließlich aus seinen fehlern :)

unten nochmal 4 bilder vom mittendrin statt nur dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Fransen Jup, is Carbonfolie. Nunja, bevor ich den Dremel angesetzt habe, hab ich das abgeklebt und da die Scharblone draufgezeichnet. Die Carbonfolie hat keine Probleme gemacht.
Die Folie selber auf die Seitenteile zu kleben ist etwas happig, aber in diesem Vid ist das ziemlich gut beschrieben denke ich. Daher hab ich auch die Idee. Die Folie ist jedoch vom Toom

https://www.youtube.com/watch?v=7aUnaVO8iLs

greetz

Das ehrt mich direkt, Danke :daumen:

Also Leute, helft mir einen neuen Besitze für das schöne Teil zu finden, geb ihn ungern aus meiner Obhut, doch irgend wann kommt halt der Punkt, und um so eher, ums kürzer ist der Schmerz.

Es ist bisher mein bester PC und schönstes Case für immer es wird nichts vergelichbares mehr produziert.

Grüß

Glaube mir, ich würde ihn sooooo gerne nehmen, aber <--poor Boy :D

Naja ich hoffe auch, dass er in treue Hände kommt. Aber keiner kann ihn so schick knipsen wie du. ;)

Zurück