Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Einfach die oberen Nieten im Käfig mit nem Dremel abgeschnitten, und die unteren aufgebort.

Hat alles nur ca. 8min gedauert und war ganz einfach.

Und den Kasten könnte man auch mit Gewindeschrauben wieder fest machen.

Danke für die Beschreibung:daumen: Das habich nämlich nächste Woche, bevor ich lackier, vor. Bei meinem eigenen Case jedenfalls

Hier mal mein PC im Umzugsgehäuse, da ich das Enermax BigChakra für meine Wasserkühlung umbaue und ich nicht auf meinen PC verzichten kann. Daher auch das nicht ganz perfekte Kabelmanagement!
Es ist das Sharkoon Rebel 9 mit Seitenfenster und ich habe es noch schwarz lackiert. War ein Test, da ich mein BigChakra auch schwarz lackieren will. Sonst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht. Da ich aber noch nie mit Spraydosen lackiert habe, dachte ich, ich übe an dem Rebel-Gehäuse.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 951
  • IMG_0371.jpg
    IMG_0371.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 935
Zuletzt bearbeitet:
wow chic, ich würd das ja glatt so lassen, ur die scheibe vom fenster wundert mich, ist die nicht eigentlich andersrum :wow:

Normalerweise ist sie andersrum, aber ich brauche die Lüftungsschächte nicht und so habe ich ein schöneren Blick in den Rechner!
:D

Moin!

So,und nu zeig ich euch mal meinen PC!

Ich lege sehr viel werd auf Ruhe,aber leider macht dir Grafikkarte mal wieder spektakel!
Immerhin ist die ATI 4870 nicht so laut, wie der Vorgänger HD 2900 XT!

Hier mal mein PC im Umzugsgehäuse, da ich das Enermax BigChakra für meine Wasserkühlung umbaue und ich nicht auf meinen PC verzichten kann. Daher auch das nicht ganz perfekte Kabelmanagement!
Es ist das Sharkoon Rebel 9 mit Seitenfenster und ich habe es noch schwarz lackiert. War ein Test, da ich mein BigChakra auch schwarz lackieren will. Sonst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht. Da ich aber noch nie mit Spraydosen lackiert habe, dachte ich, ich übe an dem Rebel-Gehäuse.

:D Das ist fast gleich wie meins.
Schwarz lakertes Rebel9 + Dämmung + IFX-14 :lol:

Och, warte ich guck mal eben.
Denke aber inzwischen hat sich was geändert.
Vllt mach ich ja morgen frische Bilder.
Rebel9 ist bei mir auch nur ein Übergangsgehäuse, allerdings seit 8 Monaten :ugly:.

Edit:
Klick #1 Klick#2

Sind aber veraltet, morgen bzw heute kommen frische Bilder nach.

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal wieder mein First-Mod:)
nix weltbewegendes,und im nachhinein hät ich auch gern vieles anders gemacht,aber nun steht er erstmal ne gaaaanze weile so :D

-Cpu Lüfter getauscht gegen 9700LED

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

jaja ich weiß die kabel,aber das ist das beste was ich rausholen konnte,deswegen hab ich ja auch oben geschrieben das ich einiges gern anders gemacht hätte,weil dadurch das das NT unten liegt,ist mit kabel verstecken nich viel,auch weil hinter dem mainboardschlitten null platz is,naja,hauptsache läuft und is kühl :D

aso,in der front stecken 2 x 120´er noiseblocker rev2,einer der oberhalb der graka kühle luft zuführt,und der zweite versorgt unterhalb der graka mit frischluft

hui sind ja einige fenster , das sind so viele dass es wieder richtig cool is, man kann einfach überall reingucken

ja da soll in entfernter zukunft,also wenn ich mal wieder flüssig sein sollte ne wasserkühlung rein,und vorne bei den fenstern dann der ausgleichsbehälter,hab ich mir so gedacht :D

aber ich hab dafür das es mein allererster mod war nicht an alles gedacht,was ich nun im nachhinein gern anders gemacht hätte.

ja so überall reingucken hat was finde ich,deswegen hab ich mich auch so mit flex und drehmel gehen lassen :)

stimmt,die optik so des cases gefällt mir auch,deswegen hab ich das ja so gemacht :D

nur halt an all die vielen dinge wie,kabelmanagement und so hab ich leider zu wenig gedacht,das kam dann alles erst beim einbau,aber wie es halt immer so ist,planung und das entgültige produkt sind 2 verschiedene schuhe.

würde jetzt auch zu nem anderem case tendieren,gerade weil der innenraum halt extrem wichtig ist,ich mags halt gern clean und simple ;)

wie bei vielen anderen hier,die ihre cases vorgestellt haben...

das wurde mir auch erst beim einbau bewusst,aber man lernt ja dazu von case zu case ;)

so hier nochmal bilder ohne die technik...
man achte nich so auf den hintergrund,das zimmer meiner tochter musste zur fotosession herhalten :haha:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück