Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Meine selbstgebaut Dämmung und Entkopplung von der Festplatte hört man jetzt selbst beim Arbeiten nur ein leises Geräusch :daumen:
Ist besser als das zuvor verwendete x-swing von Noiseblocker:hmm:
sorry das letzte Bild ist bissl unscharf habs aber nicht anders hinbekommen:(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wie sind denn die temps? aba ma so is das ein lianli a05?

e: ahja hab auf deiner ps seite gesehn, wie hast du enn das mB umgedreht?

im idle sinds momentan bei 40grad aber das hatte sie vorher auch schon von daher keine verschlechterung

und ja ist ein lianli-a05b

indem ich das ganze gehäuse zerlegt habe
da die hinter wand, boden und vordere wand aus einem Teil sind muste ich bissl sägen
dann umgedreht einpaar löcher gebohrt und neu vernietet

Zuletzt bearbeitet:
jap danke,
aber nichts besonderes, "standart" halt xD

Wenn ich mir da so manch andere Systeme hier ansehe respekt ;-)

@ rabbit, deiner gefällt mir auch gut

@Soldat0815

ich glaub aber das die platte gut warm wird.

ist das n nzxt alpha? ^^ hab ich beim freund auch verbaut, da passte nur dämlicher weise der seitenlüfter wegen nem mugen nicht mehr :ugly:

Aha, das ist also das Gehäuse in dem ein E6420 höher getaktet wird als bei mir? :ugly:

Ne, sieht sehr schön aus - vorallem Bild 2 zeugt von ordentlicher Kabelverlegung, die viel Arbeit und Schweiß gekostet hat. :ugly:

Da traue ich mich mit meinem ja gar nicht hier rein. :(

Gruß,
André

@buzty
Jo ist das NXT Alpha, wir haben nur unten den Fesplattenkäfig ausgebaut.

@<--@ndré-->
Ne meiner ist es nicht, da werckelt ein e6320 @ 3,15Ghz drinnen.^^

Das ist meiner, ich muss aber noch neue Bilder machen deswegen jetzt nur eins. ;)

attachment.php

Weils besser aussieht, meiner Meinung nach.

Und Medina hat auch recht sonst könnte auch was rein kommen, bei der Position der Lüfter.

Habt ihr bei den den Frontlüfter reinbekommen?. Als ich den für nen Freund zusammengebaut habe bin ich daran gescheitert^^

Welchen Frontlüfter meinst du, wenns der aus dem NXT ist, dann haben wir den Festplattenkäfig raus genommen um den Frontlüfter ein zu setzen.

Einfach die oberen Nieten im Käfig mit nem Dremel abgeschnitten, und die unteren aufgebort.

Hat alles nur ca. 8min gedauert und war ganz einfach.

Und den Kasten könnte man auch mit Gewindeschrauben wieder fest machen.

Zurück