Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier mal meine neue errungenschaft.

Ein Aerocool PGS Vx-9 PRO.:devil:

full

full

Bin voll und ganz begeistert von dem Case.

Vorallem, da der 200 mm Seitenlüfter nicht mit meinem AC S1 Rev.2 auf der GraKa kollidiert.:daumen:

Zudem lassen sich an der integrierten Steuerung 3 Lüfter anschließen, mit einer gesamtleistung von 20 W.

daywalker sowas ist mein traum habe mich in die xigmatek lüffis verliebt ^^
ich selber habe leider nur den HDT-1283 :C mein traum ist das midgard ^^

Danke Danke ! Ja da sind auch noch 2 Xigmatek in der Front die mann so auf dem Bild nicht sieht ! In Zukunft kommt noch der IDE Brenner raus und der HDD Käfig kommt auch wech ^^

@ ph1driver,

das Case sieht Geil aus, was mich stören würde ist der seitliche Lüfter, da sollte einfach nur Mesh sein, dann wäre das Case perfekt.

Aber hat was, gefällt mir!

Janny ;)

:D ... meiner sieht ähnlich aus. Auch das "Silverstone Raven RV01" und den "Noctua NH-U12P", aber die restliche Config ist etwas anders ;)

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du einen 120mm-Lüfter auf den einen 180mm-Lüfter gelegt hast! 0o

So Update ! habe das IDE Kabel verschwinden lassen ,bzw habe es durch ein schwer sichtbares schwarzes ersetzt bis ich nen Sata Brenner habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey ho,

jo ich hatte vorher 2 GTX 260 drinn, die wurden etwas wärmer und da dachte ich so ein kleiner aber feiner lüfter macht schon was aus.

und beim wechseln von den beiden auf die ATI 5850 war ich zu faul und 2tens dachte was davor gut war ist danach auch noch gut ;)))))

mfg Deadhunter.

oder stört das etwa die luft zirkulation?

Ich hab es endlich mal geschafft, mein Seitenteil fertigzustellen - jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der das Ding ordentlich sauber macht :D

156127d1257529893-tagebuch-optimus-blacknblue-trifft-auf-silenzioso-bellezza-rosso-1.jpg

Mehr Bilder und Informationen zum Umbauprojekt finden sich im TB.

bis denn
mfG

@Daywalker_1904
Wow, das sieht richtig schick und aufgeräumt aus! :wow:

Am WE werd ich mal mein Lancool K58 zum Abschluss bringen... geht eher in Richtung "dezentes Understatement". :what:

Zurück