Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich habe einen 120 mm Lüfter rein gemacht wen die Lüfter steuerung nicht da wäre ein 140mm lüfter drin.
Den 120mm Lüfter habe ich mit einer Halterung festgemacht muss sie nur noch schwarz Lackieren.
attachment.php


Mfg dome001
 
Dann lad ich mal mein erstes bild hier hoch :D
Heute wurde der Kabelsalat entfernt, jetzt kommt noch ne gute beleuchtung.
Gruß!
attachment.php



154612d1257022202-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-dsc00420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder was von mir :D Das Bild ist zwar nix geworden, aber naja hatte jetzt auch keinen Bock da mit dem Fotoapparat noch groß rumzuzaubern hoffe es gefaällt trotzdem.

154615d1257025613-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-pict0818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heh den Tower hab ich auch noch,
wenn ich den sehe, das weckt Erinnerungen.
Chieftec Middi von Listan.
Des war damals mein erster PC,
1000er AMD Athlon ;)

Aber mittlerweile ist ein AMD Athlon XP 2700+ da drin.
Dass du das anhand der Front erkennst... :wow:
Ist bei deinem Listan CS-601 Klon der obere Rahmen (um die 5,25"-Schächte herum) auch so verfärbt mit den Jahren? Ist auf meinem Bild nicht so zu erkennen, aber der ist deutlich dunkler geworden gegenüber allen anderen Blenden. :what:
(nein, ich bin kein Raucher :P )

Vorbereitungsarbeiten zur damaligen WaKü. Musste dazu hinten ein bischen vom Blech wegdremeln, damit der 2x80 Radi passt. :D
 
Hallo, Echt mal wider super Systeme hier...!!!

Ich hab mir jetzt mal das Midgard Gehäuse besorgt und alles zusammengesteckt, Beleuchtung kommt noch, kann mich noch nicht so recht entscheiden welche Farbe ich nehme.

Naja hier mal ein paar Bilder...
 
Dass du das anhand der Front erkennst... :wow:
Ist bei deinem Listan CS-601 Klon der obere Rahmen (um die 5,25"-Schächte herum) auch so verfärbt mit den Jahren? Ist auf meinem Bild nicht so zu erkennen, aber der ist deutlich dunkler geworden gegenüber allen anderen Blenden. :what:
(nein, ich bin kein Raucher :P )

Vorbereitungsarbeiten zur damaligen WaKü. Musste dazu hinten ein bischen vom Blech wegdremeln, damit der 2x80 Radi passt. :D

ja das is da auch so vergilbt... eigentlich schade, bin auch Nichtraucher.
aja klar erkenne ich den tower, hab ja den selben,
da werkelt der 2. Rechner drin. ;)
Auf dem bild ist das "vergilbte" auch nicht zu erkennen.
Die Blaue Power LED hab ich eingebaut, ori war ne grüne drin.
 
Zurück