Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

habe ein prob mein case sieht irgendwie ein bisschen unordentlich aus wenn mein eure PCs sieht !

wie kann ich das verbessern?

Kabel mal sauber verlegen und bissel zusammenbinden würde erst mal helfen, und mach dich nicht an uns fest, wir haben in der Beziehung nen Knall :D

Gruß

das is das ja ich will die kabel ja Sleeven aber habe ka wie ich das mache weil die kabel mussen ja auch alle wieder an die richtige stelle und wo bekomme ich die sleeves her ?

Weil wenn mache ich das montag da kommt mein neues Board oder kommt wer aus Raum Paderborn und Hilft MIR

Danke Kr0n05 & Da_Frank

Auch viel Arbeit damit, kannste glauben !

Graka Abdeckungen
2x HDD Abdeckungen zB. bei Lian Li
Sli Brücken
CF Brücken
Case Verblendungen

und einiges mehr.....

attachment.php

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott XFX, meine Tastatur ist wegen dir voll gesabbert xD
Echt hammer dein Case

Zum Thema kabelmanagement ^^

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Naja was Km angeht kannst du aber ein Rebel9 nicht mit einem Lian Li vergleichen!
Beim Lian Li kann man die Kabel einfach sauber hinter der Wand verlegen was beim Rebel gar nicht geht!
MFG

Welche Zeit ??? Habe arbeit, Frau, Kinder und Hobby ! Normal habe ich mit den ersten dreien scho kaum Zeit :D

Einfach mal sauber verlegen ist beim Lian Li nicht !

Gruß

Ja das hat einwenig Apple Touch.
Sehr edel aber irgendwie unspektakulär für eine Rennmaschine.
Auf jeden fall hat das nicht jeder

na du hast da oben wenigstens noch mehr platz. ich habe an der ganzen rückwand vllt nen 1cm HÖCHSTENS bei meinem LL A05 :fresse: deshalb hat mein kleiner auch ne süße rundung xD

XFX...auch wenn mir dein Case viel zu klein ist, ist es einfach immer mal wieder schön anzusehen.

Dafür gibts nen.:daumen:.

Zurück