Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Hier noch 'nen Pic von 'nem K8 in 'nem Antec Aria.
Fragt bitte nicht was das für ein Rechner ist, das weiß ich nämlich selbst nicht mehr (wobei: müsst 'nen Asrock K8NF4G sein, mit 'nem Sempron 2600+), Festplatte ist aber 'ne 7200.7 :crazy:

Das hier ist noch mein altes System, das Innenleben wurde aber bereits vor einem Jahr verkauft und musste damals meinem ersten Intel weichen...

Derzeit läuft das System meiner Signatur ohne WaKü, aber ich denke dass ich sie demnächst wieder reinbasteln werde, der Winter wird lang und ich hab noch über 20 tage Urlaub, da geht bestimmt noch einiges...

Neue Bilder mach ich demnächst mal, im Innenraum isses jetzt auch n bissl aufgeräumter was die kabel angeht, da ich mittlerweile ein modulares NT sowie S-ATA only habe...

Was hast du für Benchwerte und Temperaturen? Gruß streega

joa...aber wenns hinten rausgepustet wird...vllt sollte man da (ist ja genug platz) noch einen lüfter anbringen für den luftstrom?

Also wenn ich da zB ein Haar davorhalte, sieht man deutlich, dass Luft herausgeblasen wird.
Also wäre das kein Problem vom Staub her.

Normalerweise sind die Slotblenden allerdings drin.
Hatte da provisorisch nen 80er Lüfter rausblasend montiert um zu sehen, ob sich was an den GraKatemps tut und evtl so n bissi mehr OC möglich ist.
Aber war nix. ;)
Waren zwar minimal bessere Temps, die sich aber leider nicht in den Taktraten bemerkbar machten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück