Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

@ Marbus16

es ist ein Lian Li PC-101A (silver) :devil:

@blueman

nein leider nicht :( Es ist nur eine alte GTS mit grüner PCB :wall:

MfG

Mr.Speed

Das dat ne GTS von XFX ist, hätte man aber auch am Aufkleber und den Stromsteckern erkennen können. ;)

@Mr.Speed: Danke des Hinweises...

so...hier komm ich ;)

nachdem nun alles so läuft wie ich mir das als Laie wünsche und hinbekommen hab:

C2D: 6320 @ 2,96GHz ( 1,35V) / mehr geht nicht warscheinlich wegen Vista
Golden Orb
4Gb Ram @ 850 (2x Geil 800 + 2x Corsair 800 beide 4-4-4-12)
1x HD 2900 Pro OC (Riva 702/900 MHz)
1x HDD Samsung SH203N
1x DVD Samsung
Be Quiet 520 Watt
No-Name Gehäuse
64-Bit Vista
http://img211.imageshack.us/img211/415/pcqn6.jpg

in meinem Spielzimmer :haha:

http://img403.imageshack.us/img403/6995/roomzu4.jpg

WOW, sowas nen ich mal Urzeitpcs:D
(nehms mir nicht übel;))

Urzeitpcs??
Das erste Bild ist 'nen 3500+ oder so, AM2 auf 'nem MSI K9A Platinum, gut die Celsius 670 mit dem Iwill DF-400 (OEM Version von DX400-SN) mit i860 und den beiden 1,8GHz Xeons kann man so bezeichnen, die MECC dazu siehst aufm nächsten Bild, dann kommt ein Benzium 4 (2.4 oder 2,66GHz, weiß ich nicht mehr genau) auf Abit IS7, ein weiteres Bild des K9A Platinum Systems, als mir die Aopen 6600 LP verreckt ist und 'die neue' Karte noch nicht da war und abschließend ein 3500+ (ev. gar 3700+) auf 'nem ASUS A8V-VM -> K8M890 mit VT8251.

Sind also nicht soo alt...

@Seop:
was leuchtet da bei deinem ram so rot? :wow: das sieht gut aus is das der ram oder hast das selber gemacht? :D hätt ich auch gern sowas rotes am ram :) mein pc is im mom total blau und mitlerweile wieder bisschen überarbeitet aber ich mach nach weihnachten mal nen bild mit neuen teilen und so:) hoffe das wird was mit dem wenigen geld was mir zu verfügung steht :sabber:

Danke, aber muss dich da mal bisschen korrigieren. Das ist kein BTX, sonder WTX. ;)
Diff.: WTX ist um 180° auf rechts gedrehtes ATX .:nicken:

MfG

Mr.Speed
Nee, WTX ist etwas anderes, das ist aus der Serverecke...
Das ist, öhm, nunja, 'etwas' größer als ATX (das war AFAIK 31x31cm klein oder 12x9,6"), WTX ist 35x41cm (14x16,5") 'klein'...
Anbei noch ein oder zwei Links

WAs du meinst ist dieses sog iATX oder wie auch immer der Hersteller das nennt...

Ich find den Tower richtig schick,btx is schon was schönes :devil:
Bei Mr. Speed? Eher umgedrehtes ATX, das AB9 QuadGT ist doch kein BTX-Board, oder?
Aber die teureren Lian-Lis haben das ja teilweise umgedreht, dass die CPU unten und die Grafikkarte oben steckt und ganz unten das Netzteil.

Edit: Hm, ich hab die letzten Posts übersehen. :wall::D

@Freak,

das sind die Lichter der G.E.I.L. DDR II 800 Dragon Edition.
is ganz huebsch...aber Lichter sind mir eigentlich voellig Wurscht. Hauptsache die Kiste rennt ein her.

schaut sehr gut aus dein ding @tobbe ;)

alles ziemlich sauber bei dir und hast das design auchschön elegant gelassen. is das ein lian.li tower?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück