|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Nimm den Mugen 2 P/L. Sieht zwar extrem sch**ße aus aber ich werde den auch in meinem neuen Rechner verbauen. Ja und dann gibts btw kein AeroEngine II mehr. ^^ Wird wohl gegen ein Phantom oder Colossus weichen ;)

Ja das Phantom, und dann noch in Weiß:sabber:

Hammm das ist ein Aerocool Thread. Aber das Phantom:ugly:

Was derzeit am besten ist, das ist der Thermalright Silver Arrow.

Ders dann aber schonwieder SOOOO hässlich, dass er gar nicht in frage kommt. Die Lüfter kann man ja wohl net austauschen. Ich fand ja die Zahlman Kühler in jeglicher Form sehr sehenswert, aber der neue soll ja wohl etwas laut sein.

Bleiben halt noch das Horn und der Mugen...mal sehen wieviel ich mich das kosten lassen kann...das Horn wäre schon schöner

Wenn mein Paket, bestehend aus 4 Be Quiet Silent Wings und einer Scythe Kaze Master an kommt werde ich auch mal ein paar Bilder hochladen von meinem Aerocool VX-R LE.

Stimmt, der Mugen ist P/L-König. Von Be quiet gibts auch nen schwarzen Kühler.

Das VX-R LE ist nicht schlecht, let's cruise^^. Und dann noch mit super Lüftern. :daumen:

Update ;)

Anhänge

• 100_0386.JPG
    100_0386.JPG
    418,9 KB · Aufrufe: 99
  • 100_0387.JPG
    100_0387.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 71

Wollte den ja auch für meine 470 haben, aber die Beschreibung macht mich stutzig: Prolimatech gibt den MK-13 offiziell für GTX 480 und GTX 470 Referenzkarten frei, empfiehlt jedoch ausdrücklich keine Belastungen mit FurMark oder ähnlichen Programmen, keine Übertaktung sowie eine leistungsfähige Belüftung mit zwei schnelleren 120-mm-Lüftern. Unter "normalen Bedingungen" wie Spiele oder 3D Mark ist die Kühlung jedoch uneingeschränkt gewährleistet.

@grösseres Gehäuse. Machst du nicht gerade genau das Gegenteil? Also eher kleinstmöglich? Hatte da doch was von nem Mediateil von dir gelesen ;)

Für OC Rekorde ist der MK-13 nichts, aber wenn du nicht übertakten willst ist der Kühler eine gute wahl. Ich hab Idle 27°C und Last 55°C-60°C mit PCGH VGA-Tool 1.0.1. Am besten den Mk-13 in ein High-Air-Flow Gehäuse stecken, dann kann man auch ein bischen übertakten.

Der Mini PC ist auf Eis gelegt, da die Telekom den Media Receiver 300 zurück haben will. Obwohl das Teil hinüber ist!

Ich werde den Media Thread Schließen.

Das Zurückgeben defekter HW scheint ja Gang und Gebe zu sein. Musste meinen defekten Router damals auch zurückschicken.
Irgendwie schade um das Projekt. Wäre mal interessant gewesen, wie klein Klein sein kann.

Moin, bin ganz neu hier und hab mal eine frage.

Hat einer von euch eine Idee wie ich im Aerocool Syclone im Deckel ein 140 mm Lüfter montiert bekomm?

Möchte wenn es geht nicht am Gehäuse rumsägen. Musste ich schon am Seitenteil machen um meinen Radiator unter zubringen!!

Moin, bin ganz neu hier und hab mal eine frage.

Hat einer von euch eine Idee wie ich im Aerocool Syclone im Deckel ein 140 mm Lüfter montiert bekomm?

Möchte wenn es geht nicht am Gehäuse rumsägen. Musste ich schon am Seitenteil machen um meinen Radiator unter zubringen!!

Mann kann auch drämeln^^.
Was man noch machen könnte wäre, Löcher in den Deckel zu machen. Genau abmessen, so das der 140er befestigt werden kann. Ein cm zwischen den Löchern lassen. Vergiß aber nicht von der Mitte der Löcher zu messen. Deckel ab, 140er drauf legen und Löcher ausmalen, das wär dann schon ein anfang. ;)

Mann kann auch drämeln^^.
Was man noch machen könnte wäre, Löcher in den Deckel zu machen. Genau abmessen, so das der 140er befestigt werden kann. Ein cm zwischen den Löchern lassen. Vergiß aber nicht von der Mitte der Löcher zu messen. Deckel ab, 140er drauf legen und Löcher ausmalen, das wär dann schon ein anfang. ;)

Ist der Plastikdeckel nur festgesteckt oder ist das eine kompliziertere Massnahme?

Zurück