Zambezi offiziell im vierten Quartal 2011

Das war ja schon länger klar und die offizielle Bestätigung der Gerüchte, war nur eine Frage der Zeit.
Tja dann warten wir weiter und empfehlen allen Aufrüstern geduldig auf den Bulldozer zu warten :ugly:

MfG

BtW: Chip einen sehr interessanten und vielsagenden Artikel über den Bulldozer in Verbindung mit Intels Sandy Bridge E
verfasst und Online gestellt. Ironie aus:D

Chip.de über Sandy Bridge E und Bulldozer Zitat:"Der ultimative Core i7 Killer" :what: Wissen die mehr oder ist es wieder
nur deren tolle Berichterstattung?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marc,

den ganzen Satz habe ich natürlich gelesen, nur ich finde es erstauntlich, dass sie dazu übergehen und die Formulierung
"ultimativer Core i7 Killer" verwenden. Denn in den bisher mir bekannten Benchmarks (richtig oder falsch sei dahin gestellt )
wurde er nicht als der ultmative Core i7 Killer bezeichnet. Meiner Meinung nach pusht Chip, durch die Wortwahl,
den Bulli höher als es die Benchmarks vermuten lassen.
Und dann noch in Verbindung mit dem Sandy Bridge E einen Artikel erstellen, das erweckt bei dem einen oder anderen
nicht so gut informierten Leser den Eindruck, dass AMD den Bulldozer als Konkurrenz zur E-Serie der SB-CPUs sieht.

MfG

Das ist eh immer so ein Ausdruck "der xyz Killer". Meistens bewahrheitet sich das dann aber komplett gar nicht. Kann mich z.B. noch erinnern als Facebook Mail als "G-Mail Killer" angekündigt wurde, und jetzt interessiert sich kaum noch jemand dafür"

Wo bleibt denn der Kommentar von MRT1991 ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen gedanken hänge ich irgendwie auch schon ne ganze weile hinterher. "die holen doch ned umsonst das fx raus, das wird nen hammer ding!" vs "seit langem mal wieder ein R und kein RV(alue) chip, dazu noch die auflevelung auf 69x0! das ding wird hammer!" ^^ diese parallelen immer...

Zurück