Manfred_89
Freizeitschrauber(in)
AW: AMDs FX-CPUs noch später? Q4/2011 vermutet
... bestimmt nur eine Lieferengpass
... bestimmt nur eine Lieferengpass
Nunja, ich kenne natürlich keine genaue Leistung aber letztendlich muss man sagen, dass es genug Benchmarks mit B1 Stepping gibt und die finale Version wird nicht wesentlich besser sein. Oder rechnest du beim B2 Stepping mit 50% mehr Leistung?Woher will du wissen wie gut BD FX 8150 wird?? oder arbeitest du bei AMD?
Incredible Alk hat AMD jemals ein offiziellen Release Termin genannt???

)....hat AMD jemals ein offiziellen Release Termin genannt???
Nur weil er nicht ausgelastet ist, bedeutet das nicht, dass andere CPUs bei bestimmen Workloads nicht weitaus schneller sind ...

und hab schonmal geschrieben das ich bis zum Ende zu AMD halte und das ist auch für beide Lager gut so das es Fanboys auf beiden Seiten gibt, so das weder AMD noch Intel noch Nvidia untergehen 
bekomme 
Nunja, ich kenne natürlich keine genaue Leistung aber letztendlich muss man sagen, dass es genug Benchmarks mit B1 Stepping gibt und die finale Version wird nicht wesentlich besser sein. Oder rechnest du beim B2 Stepping mit 50% mehr Leistung?
Und das Ivy Bridge mit der 3D-Gate Transistoren sicherlich was unter der Haube hat muss ich bestimmt nicht weiter erklären.
Von AMD wird ja auch erwartet, dass jede neue Generation die "alte" von Intel übertrumpft - dann muss man das ja auch von Intel erwarten
Intel spielt einfach mal in einer anderen Liga, dass muss man anerkennen und das sag ich bestimmt nicht weil ich ein Intel-Fanboy bin (siehe mein Username)

Benchmarks mit B1 
irgendwelche Tabellen kann ich auch hier rein stellen. Es weis noch niemand wie der BD wird.Na AMD, das mit den 3D Gate Transistoren ist noch in der Erprobungsphase... Das muss man ja jetzt nicht gleich so überbewerten sonst gehts Ivy Bridge am Ende genauso wie BD![]()

hahaha wie ich lachen musste ^^Jaja der Bulldozer, der Duke unter den CPUs. Wer immer noch auf die Krücke wartet tut muss schon ziemlich versteift auf die Marke sein (um das böse F-Wort nicht zu gebrauchen)...
dann heißts halt weiter warten , hoffe ja das man nicht umsonst wartet : /hahaha wie ich lachen musste ^^
traurig aber wardann heißts halt weiter warten , hoffe ja das man nicht umsonst wartet : /
mfg

Da musst du garnicht so machen!Benchmarks mit B1
irgendwelche Tabellen kann ich auch hier rein stellen. Es weis noch niemand wie der BD wird.

wenn es sich nich lohnt, die cpus einzeln zu verkaufen verbindet man das dann eben nur mit ner gpu. ich steig jetzt aus, das wird mir zu emotional ("o mann")Und in den APUs werden dann Intel oder ARM CPUs verwendet oder was?
Oh man ...
Wenigstens kommt mal ein 8Core raus, wenns Intel nicht gebacken kriegt![]()