Man merkt so beim Stöbern im Forum das es viel Junge Menschen hier gibt.
Mir persöhnlich ist es volkommen egal ober der Prozi diesen oder in 3 Monaten kommt,
Leistungsplus hin oder her.Funktionieren muss er![]()

Es wäre einfach schön, wenn AMD selbst mal wüsste wie sie voran kommen und dann ein klares Statement abgeben wann der BD kommen wird. Aber dieses ständige Verschieben (BD Launch in 60-90 Tagen, usw) ist halt irgendwie schon nervig für alle Aufrüstwilligen.
Aber offensichtlich wissen die das selbst nicht, bzw sind von Faktoren abhängig die sie selbst nicht beeinflussen können (zB Fertigung). Eine klare Aussage "BD kommt erst Ende November zu den Händlern" oder so wäre einfach prima. Dann weiss jeder wo er dran ist.
Na ja, Wunschträume, nichts davon werde ich bekommen![]()
Zitat von Sauerland:
Hier scheint es wohl so, dass man seitens AMD dem Llano und dem Opteron (Server-CPU) eine höhere Priorität einräumt, als dem Bulldozer in der Desktop Version.

Woher will X-Bit labs das wissen wenn ein Satz darunter steht das sich AMD dazu nicht äussert und keine dieser "Kommentare" bestätigt?
Jeder kann sowas behaupten! Ich kann auch behaupten der Bulldozer hat einen Takt von 8234929Ghz, Amd gibt dazu aber keinen Kommentar und keine Bestätigung.
Diese Newsthreads ohne Rückhalt und gar nichts gehen einem langsam auf den Sack, Leute wie ihr vermiest schlussendlich AMD das Geschäft mit euren Vermutungen, Fakes etc.!

Der Fokus liegt immer auf den Serverprozessoren. Sowohl bei Intel als auch bei AMD. Die Opterons und Xeons bringen eben viel mehr Geld. Um das zu erkennen muss man natürlich mal über den Homebereich hinausgucken.