DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
39445
Schickes ding!
Hab ne Simson S51 Elektronik, baue die Grad nach und nach auf, die Stand 20 Jahre lang rum (von meinem Vater)
Schickes ding!
Hab ne Simson S51 Elektronik, baue die Grad nach und nach auf, die Stand 20 Jahre lang rum (von meinem Vater)

ist das lw