Zählthread

AW: Zählthread

39446

Ne S51 (mitS50 Motor) steht hier auch rum und wird ab und an mal bewegt. Die hab ich vor zwei Jahren auf 12V umgebaut.
 
AW: Zählthread

39448

Eigentlich ein schönes Maschinchen, aber nur noch, wenn ich im Ort unterwegs bin. Wenns weiter weg geht, spiel ich mit den großen Spielzeugen. :D
 
Zurück