DeluxeBaerchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. August 2013 #42.244 39469 Ist ein DDR Motorrad (Mischung aus Chopper und Sportbike), google mal!
moe Lötkolbengott/-göttin 4. August 2013 #42.245 AW: Zählthread 39470 Heißt das Ding nicht Awo Sport? Die hat ja sogar Kardan.
DeluxeBaerchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. August 2013 #42.247 39472 Kann auch sein, ich hab es egtl noch bie geschrieben, klingt ja fast gleich
moe Lötkolbengott/-göttin 4. August 2013 #42.248 AW: Zählthread 39473 Find ich jetz aber nicht soo prall.
DeluxeBaerchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. August 2013 #42.260 39485 Thx grenn, haha Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013