Der Linux Quatsch Thread

GhostBSD funktioniert mit allem out of the Box.
BSD erfüllt immer die Anforderungen egal auf welcher Hardware.
"... Fühlen Sie diese Qualität. Das ist Handwerkskunst!" - " Äh, naja gut, dann nehme ich zwei mit Spitzen, äh, und einen großen flachen!" - "Kann ich einen großen flachen haben, Mama? Äh, Tschuldige! Vati?" ... Ein wenig später ...
"'BSD', ich vernehme hier immer wieder 'BSD' - ist hier etwa 'BSD'-Fanvolk anwesend?" :ugly:
 
Und ich denke die Probleme werden immer mehr, ich hatte am Main Sys 2 1/4 Jahre lang LMDE :)
Wie haben diese Probleme sich geäußert und inwiefern sind es immer mehr geworden?
Main PC mit LTSC bis 2032 weil ich funktionierendes SFDL und FTP brauche, Note/Netbook und Heimserver mit GhostBSD:D
Ich weiß nicht genau, was SFDL besonders macht, aber allgemein ist FTP unter Linux wirklich das kleinste Problem.
 
Zurück