Ram Optimierung für 9950x3D mit XMP Ram aus Alt System

Alles hier:

Die allerneuesten Benchmarks muss ich noch verfilmen, aber CP 2077 ist unverändert drin. Ich werde wahrscheinlich vorher in Rente gehen, bevor PCGH diesen Benchmark aufgibt :ugly:

CP2077 mit entsprechendem Spielstand hast du schon runtergeladen?
Wenn nicht, im CPU-FAQ ist alles verlinkt

Ich hatte den Link mal bekommen, aber habe dort den Speicherstand nicht gefunden leider.

Du stellst in CFX ein, dass 20s gebencht werden sollen, belegst dir nen Hotkey (z.B. F10).
Am besten aktivierst du noch die Aggregation, dass 3 Runs zu einem zusammengefasst werden.
Die P1 FPS müssen dafür aber weniger als 5% Varianz haben, sonst ist der Run ungültig.
Anhang anzeigen 1518384
So einstellen

Dann startest du das Spiel, setzt die Einstellungen genau so wie sie PCGH setzt (siehe CPU FAQ, da gibts nen Video mit den Settings und der Bench Szene)
Alles klar, das habe ich gesehen.
Dann lädst du den Spielstand, machst einen trocken lauf damit sich alles einruckeln kann, lädst den Spielstand danach nochmal und in dem Moment wenn du mit dem Motorrad los fährst drückst du dein Hotkey und fährst die Straße entlang. Die 20s enden normalerweise im Bereich des kleinen Tunnels. Siehst du auch im Video

Alles klar :)
Dann fehlt nur der Spielstand
@PCGH_Dave Magste mal das CP2077 Benchvideo verlinken?

Sorry das hier lange nichts kam, lag flach und habe den Rechner kaum angehabt.
Die Reise geht ab Montag weiter :)
Bisher läuft alles stabil mit dem RAM.
Das Spiel werde ich im laufe der Woche anwerfen und auch dort das testen beginnen

Zuletzt bearbeitet:
Na super, ich war so tief in der Arbeit vergraben das ich es verpasst habe beim Steam Sale zuzuschlagen. Cyberpunk gab es dort für um die 20€ :O

Zurück