Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bär: Ich hab mir ne XT600 zum herrichten gekauft. Nu hab ich se gestern zum laufen bekommen, allerdigs macht die recht laute Klackergeräusche. Also wollte ich mal den Ventildeckel abnehmen. Dabei hab ich eine Schraube, die direkt unterm Rahmenrohr ist vergnaddelt und krieg die jetz nicht raus, ohne den Motor auszubauen. Geht alleine schlecht bzw. zu zweit wesentlich besser.
Ich bin hier, weil ich immer mal wieder reinschaue und dann was poste und wieder abhaue.
Aber ich bin gerad sowieso am OCen meiner Graka und das braucht Zeit die Taktraten zu testen. ^^