D
Dr Bakterius
Guest
Ist und bleibt ein Asi er verhält sich ja dort da ja auch ziemlich Lernresistent
@keinnick
Du hast also noch nie Hitler Witze gemacht? Und nie jemanden als "Hurensohn" oder "Missgebur" beschimpft?
@DrBakterius
Ich bin kein Juliens Rettungsengel . Sonst würde ich sagen, dass ihr alle Huren**** seid und euch umbringen solltet
Habe ich ab und zu die geistige Reife eines 13 Jährigen? Ja, ich mag pipikaka Witze.
Juliensblog ist die gleiche klickgeile (Schimpfwort einfügen) wie die ganzen Bibis, ApeCrimes, Dners etc. Mehr ist nicht dahinter.
Wünschen nicht, ich gönns ihm.Da bleibt nur zu hoffen, dass das niemand Sewering wünscht.
Stellvertretend für Milliarden andere die meinen das Internet sei ein rechtsfreier Bereich.
Grenzen von 1914 die Volkerrechtlich immer noch bestehen und so...
Egal, aber echt wacht mal da draußen auf. Kann doch nicht sein das die Medien ( und die dumme Masse ) die Ihnen folgen jedes mal durchdrehen wenn man das Thema anschneidet. Der Typ wollte einfach nur provozieren und dann fallen die alle auch noch drauf rein...![]()

Naja ich glaube das manche hier 5 Jahre Gefängnis für ihn fordernsagt doch schon alles.

https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/817724588317706 hier mal die antwort zum ganzen von jemanden der ahnung hat sowohl von marktwirtschaft hat wie auch staat und wie er tickt.
mein komment und einschätzung ist auf der ersten seite![]()

Machen doch diverse Parteien auch.Kabarett ist eine Kunstform die dieser Youtuber leider nicht beherrscht. Der Typ schürt lediglich Hass gegen eine Minderheit mithilfe von Unwissenheit, Vorurteilen und Beleidigungen, mit dem Wunsch nach Aufmerksamkeit. Sowas sollte man nicht mit Kabarett vergleichen, eher mit einer Form von Manipulation und Dummheit.
Klar hat so einer auch seine Zuhörer, lässt sich nicht vermeiden. Vermeiden könnte man aber dass Minderjährige ohne die geistige Reife Zugriff darauf haben und so ein verzerrtes Bild von der Realität bekommen.
Anstatt einer Anzeige oder Mittel dieser Art hätte ich gern eine öffentliche Gegenüberstellung des Youtubers mit Vertretern der von ihm beschriebenen Gewerkschaft. Wäre deutlich unterhaltsamer als das Video oder evtl. Strafen dafür.
Und wenn Leute seine Äußerungen versuchen zu relativieren, darin Satire sehen oder meinen jeder solle so über andere sprechen dürfen wenn ihm danach ist sagt das auch alles.
Dagegen war der "Assi-Toni" damals ja noch richtig intelligent.