Youtuber ruft mit rechtsradikalen Vergleichen die Polizei auf den Plan

Ist und bleibt ein Asi er verhält sich ja dort da ja auch ziemlich Lernresistent

@DrBakterius

Ich bin kein Juliens Rettungsengel . Sonst würde ich sagen, dass ihr alle Huren**** seid und euch umbringen solltet :D
Habe ich ab und zu die geistige Reife eines 13 Jährigen? Ja, ich mag pipikaka Witze.
Juliensblog ist die gleiche klickgeile (Schimpfwort einfügen) wie die ganzen Bibis, ApeCrimes, Dners etc. Mehr ist nicht dahinter.

Bei mir steht jeglicher Humor weit oben auf der Hitliste nur bei ihm ist ja nicht eine Bühne wo er es vorträgt sondern eben auch mit Bildern untermalt. Das ganze auf diese schnoddrige Art so herablassend vorgetragen lässt da wenig Humor erkennen

Ich kannte diesen Julien vorher noch nicht und habe mir mal vorurteilsfrei das Video angeschaut.
Und ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was daran lustig ist.
Das ist einfach nur vollkommen dummes Gelaber und fernab jeglicher Realität.
Das hat auch nix mit Satire zu tun.
Ich weiß auch nicht was daran lustig sein soll, wenn man Leute vergasen will.
Sorry aber da ist mir einfach zu viel Nazianalogie dabei.
Dann habe ich ich mir mal noch andere Videos von ihm angeschaut u.a Teil 1 und 2 von dieser RTL verarsche.
Dort wäre sogar manches lustig, da es durchaus der Realität entspricht.
Aber auch hier ist das Niveau, wenn man überhaupt davon sprechen kann, sowas von unterirdisch das einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
Und auch hier immer wieder Naziausdrücke wie z.B der Untermensch.
Noch unterirdischer als die Videos sind jedoch die Kommentare.
Sobald auch nur der Anflug von Kritik geäußert wird, kommen darauf Kommentare die von Volksverhetzung bis hin zur Morddrohung reichen.
Unglaublich wie Menschenverachtend manche sein können.
Würde mich mal interessieren ob sie sich das im real Life auch trauen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte sind hier viele verkrampfte, intolerante, linksextreme, oder einfach nur etwas verklemmte Menschen unterwegs.

Juliensblog ist mit Sicherheit nicht der sympatischste Channel, noch muss man ihn gut finden. Aber was er tut ist in Deutschland absolut legal und ganz offensichtlich gibts auch genug Leute, die mit seinem ziemlich asozialen Humor kein Problem haben.

Kann man das Thema ansonsten nicht einfach ignorieren? Gibt echt wichtigere Themen, über die man sich aufregen könnte ...

Zum Beispiel über den BND-Skandal und die absolute Unfähigkeit von 99% der Beteiligten.

Wenn dich jemand so beleidigen würde, würdest du sicher zu Mami rennen.
Ich hoffe nur, dass der ne schöne Geldstrafe (oder ist da mehr drin?) bekommt.

Man man man ist das hier ne Stimmung im Forum.

Fakt ist das der Typ auf jeden fall nicht der sympathischste Mensch ist. Man kann ihn feiern - muss man aber nicht.

Was mich aber viel mehr stört:

Rechtsradikal zu sein heißt nicht gleich Auschwitz! Merkt euch das! Selbst ich als Sohn von polnischen Zwangsarbeitern kann diese schei.SSe mit dem Tor und den Schienen die man dauernd in den Medien sieht NICHT mehr sehen. Mag wohl auch daran liegen das ich Deutscher denke als ihr die ne "Staatsbürgerschaft" ( auch wenn es keine ist ) habt.

Wenn sich das Deutsche Volk halt nicht selbst rettet müssen es die Ausländer machen :ugly: Grenzen von 1914 die Volkerrechtlich immer noch bestehen und so...

Egal, aber echt wacht mal da draußen auf. Kann doch nicht sein das die Medien ( und die dumme Masse ) die Ihnen folgen jedes mal durchdrehen wenn man das Thema anschneidet. Der Typ wollte einfach nur provozieren und dann fallen die alle auch noch drauf rein... :daumen2:

Juliensblog fand ich früher sogar recht amüsant. Aber seit er seine JBB macht hab ich ihn aus dem Augen verloren.

Egal, aber echt wacht mal da draußen auf. Kann doch nicht sein das die Medien ( und die dumme Masse ) die Ihnen folgen jedes mal durchdrehen wenn man das Thema anschneidet. Der Typ wollte einfach nur provozieren und dann fallen die alle auch noch drauf rein... :daumen2:

Auch wenn man die Äußerungen in Bezug zum 3. Reich streichen würde bleibt sein Beitrag beleidigend, unsinnig und einfach nur FALSCH. Ob er nun übers gasen oder schießen spricht spielt keine Rolle, der öffentliche Aufruf man solle jemandem etwas zu fügen verlässt eben den Grundschul-Pipi-Kaka Humor und kann für sich schon geahndet werden.

Das ganze Video ist doch, wie hier fast alle bestätigen, derart niveaulos und fernab jeglicher Realität, dass man darin enthaltene Beleidigungen oder gar Mordaufrufe nicht ernst nehmen kann.
Es wird ihm unterstellt, dass das was er sagt einfach falsch sei? Ja. Einfach falsch ist es fast immer wenn einer einen anderen "Hurensohn" nennt. Aber ist das ein Problem?

Ein Problem wird das m.M.n. erst wenn gezielt einzelne Personen angegriffen werden. Gegen so eine große Masse - auf derartig provokante Art - kann sich doch kaum jemand ernsthaft angegriffen fühlen.

Ich erinnere mich an die Berichte über den Germanwingsabsturz in Frankreich. Hier hat eine Presse nach der anderen das Bild von einem unbeteiligten über Artikel wie "Amok-Pilot Andreas - so hat er gelebt" gedruckt.
DAS ist wirklich ein Problem - und nicht nur wegen des Bildes. Was sich Medien mittlerweile herausnehmen an Berichterstattungen und Vorverurteilungen finde ich ist ein absolutes No-Go! Unschuldsvermutung? Pustekuchen.
Paparazzi, die Menschen Tag und Nacht verfolgen, Angeklagte, die in öffentlichen berichten samt Name und Adresse gleich für schuldig erklärt werden. Hier schreit kein Hahn nach obwohl Existenzen zerstört werden.

Wenn aber ein Kerl ankommt und mit einer gewissen Reichweite (also Vergleichbar mit einer Zeitung würde ich sagen) eine breite Masse, ohne konkrete Personen zu nennen, derart übertrieben und lächerlich beleidigt gibt es einen solchen Shitstorm? :what:

Verstehe ich nicht. Wer sich beleidigt fühlt zeigt ihn an. Wenn das wirklich zu weit ging kriegt der Schmerzensgeld. Thema erledigt. Warum machen sich zig Millionen andere so einen Kopf deswegen?

Naja ich glaube das manche hier 5 Jahre Gefängnis für ihn fordern :ugly: sagt doch schon alles.

Und wenn Leute seine Äußerungen versuchen zu relativieren, darin Satire sehen oder meinen jeder solle so über andere sprechen dürfen wenn ihm danach ist sagt das auch alles.:hmm:

Dagegen war der "Assi-Toni" damals ja noch richtig intelligent.

Kabarett ist eine Kunstform die dieser Youtuber leider nicht beherrscht. Der Typ schürt lediglich Hass gegen eine Minderheit mithilfe von Unwissenheit, Vorurteilen und Beleidigungen, mit dem Wunsch nach Aufmerksamkeit. Sowas sollte man nicht mit Kabarett vergleichen, eher mit einer Form von Manipulation und Dummheit.

Klar hat so einer auch seine Zuhörer, lässt sich nicht vermeiden. Vermeiden könnte man aber dass Minderjährige ohne die geistige Reife Zugriff darauf haben und so ein verzerrtes Bild von der Realität bekommen.

Anstatt einer Anzeige oder Mittel dieser Art hätte ich gern eine öffentliche Gegenüberstellung des Youtubers mit Vertretern der von ihm beschriebenen Gewerkschaft. Wäre deutlich unterhaltsamer als das Video oder evtl. Strafen dafür.
Machen doch diverse Parteien auch.
Wird halt alles aufgebauscht, mehr nicht. Hier gibt es sicher auch genug Leute die sagen das man den Nationalsozialismus nicht lächerlich machen darf...

Kabarett, Kunst, Minderjährige, Gewerkschaft oder Satzzeichen?

Ein feines diskutieren hier, xD

Man darf so einiges, was man davon umsetzt bleibt mir selbst überlassen.

Wenn ich allerdings drauf angewiesen bin meine Äußerungen, wann es nur geht irgendwie mit dem NS in Verbindung zu bringen weil ich erst dann Gehör bekomme muss ich mir aber eingestehen dass ich ein ganz armes kleines Würstchen bin. Selbst wenn ich damit noch leben könnte, der Gedanke daran mit solchen Äußerungen wie Julien's Video auch noch andere Flachzangen mit begrenztem Horizont in die Hände zu spielen setzt dem noch die Krone auf.

Hier finden es die meisten wohl lächerlich oder lustig, jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Diskussion verfolgt finde ich erschreckend wie oder womit hier einige Vergleiche ziehen.

Scheinbar erreicht der Typ genau die Richtigen "Denker". :P

Zurück