Ist zwar schon was älter und hatte seit gut 5 Tagen das gleiche Problem mit 1&1 50mbit und zwar egal wie viele Quellen 10 oder viel mehr...
Ich konnte keine Videos in HD mehr ansehen, ständig Dauerbuffparty... Oder aber die Quali wurde teils auf 144 von Youtube gestellt und es wurde immer noch nach 5 Sekunden wider 10 Sekunden gebuffert.
Hatte mal den Cache für Firefox gekillt, Proxy getestet, das Problem blieb einfach bestehen. Ich nutze den Firefox 33.0.2 (Explorer und SWR Iron. gleiches Probem)
Alle meine Rechner waren betroffen also 1&1 kontaktiert, Antwort: Nein, es wäre nicht bekannt, dass Youtube gedrosselt wird (ich hatte das Problem seit 5 Tagen rund um die Uhr, egal bei welchen Video, selbt bei eigens zum Test hochgeladener...).
Hab dann aus Verzeweiflung IP v6 deaktiviert->keine Lösung
Dann hab ich versehentlich meine Configs für den Firefox gelöscht, musste das Ding also neu installieren und siehe da: Videos laufen wieder in gewohnter Quali und nix mit buffern mehr.
SWR und Eplorer hatten allerdings immer noch das "Bufferproblem"
Iron neuinstalliert,... TADDDAAAA,... läuft ebenfalls wieder.
Den Explorer 11 hab ich so gelassen, denn brauchte ich nur für den Test.
Das Thema ist ja schon was älter aber vielleicht verirrt sich einer hier hin und es kann ihm helfen.