Youtube legal oder illegal?

die progarmme an sich sind nicht verboten oder wie du es sagst 'böse'
das was du damit machst kann strafbar sein (gutes beispiel ist Limewire)

tja und warum werden die programme dann freigegeben, wo doch jeder weiß was man damit machen kann?
es gib leute die wissen nicht was sie tun, und sind dann übel angefackt weil es illegal war.
wie siehts den mit dem youtube to mp3 converter aus?
das würd mich nur mal so interessieren^^

mfg

Naja, die Jugend von heute iss so mp3 geschädigt (physisch wie auch psychisch), dass es egal ist, mit welcher Quali sie es zu tun haben. ;)

das glaub ich weniger lol,
ich hab eh keine gute anlage und mp3-player nutz ich nicht von daher mal hier und mal da eins convertieren^^

Ich halte Streaming für eine sehr gute Sache. Dadurch erspart man sich das Herunterladen des Films auf die HD und somit wieder Speicherplatz. Außerdem schaut man sich die meisten Filme einmal an und dann nie wieder. Außer es sind gute Filme. Die kauft man sich dann aber sowieso. Ich würde im Monat gerne 30€ zahlen, wenn ich dafür aktuelle Kinofilme etc. pp. online per Stream ansehen dürfte (natürlich in DVD-Qualität oder - mit entsprechender Anbindung - in HD). Abgesehen davon haben viele "illegale Dienste" erst die Industrie darauf aufmerksam gemacht, wie man Geld im Netz verdienen kann - Stichwort Napster. ;-)

Die Daten werden nicht wirklich gespeichert, sondern in Echtzeit wiedergegeben. Die Daten landen maximal im Arbeitsspeicher, aber nicht auf deiner Festplatte. Denn dann wäre Streaming kein Streaming.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an uuodan für deine umfangreiche Antwort^^.
Und natürlcih den Link.^^
Ich glaub ich würde das auch machen mit diesen monatlichen Gebühren.

Zurück