Youtube: Google startet Analytics-Tool für Video-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Google startet Analytics-Tool für Video-Plattform gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube: Google startet Analytics-Tool für Video-Plattform

Wie beim letzten Update find ichs erstmal schlechter, werd mich am ende aber sicher dran gewöhnen, so schlecht siehts bis jetzt auch nicht aus. Aber könnten die bei Google vielleicht das 20. Jahrhundert verlassen und 16:9/16:10 unterstützen, so wie bei PCGH mit verstellbarem Seitenverhältnis ist das schon super gelöst, so sieht das doch arg gequetscht aus irgendwie.

AW: Youtube: Google startet Analytics-Tool für Video-Plattform

Aber könnten die bei Google vielleicht das 20. Jahrhundert verlassen und 16:9/16:10 unterstützen, so wie bei PCGH mit verstellbarem Seitenverhältnis ist das schon super gelöst, so sieht das doch arg gequetscht aus irgendwie.

Du vergisst, das viele noch mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln durchs Internet Surfen, da ist es dann auch für die Entwickler einfacher sich für eine Auflösung zu entscheiden um keine Darstellungsfehler zu haben. Chip.de fährt da auch noch die Schiene mit der 1024x768er Auflösung, finde ich aber auch alles gar nicht so schlecht, da ich mein Browser Fenster auf dem 24 Zoll TFT eh nie komplett auf Vollbild habe, wäre mir viel zu groß. Ich mags da lieber klein und kompakt, daher ist mir die genannte Auflösung schon ganz lieb.

Zum Topic:
Design gefällt mir wirklich gut, konnte das alte Design schon nicht mehr sehen. Nur das mit dem Analytics gefällt mir nicht sonderlich, immer und überall müssen Daten gesammelt werden :daumen2: das nervt.

Zurück