News Nvidia Vera Rubin: Blackwell-Nachfolger für KI-Fabriken startet

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Nvidia hat weitere Details zu Vera Rubin gezeigt. Die KI-Plattform kombiniert Rubin-GPU, Vera-CPU, NVLink 6 und neue Netzwerkbausteine für kommende KI-Fabriken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia Vera Rubin: Blackwell-Nachfolger für KI-Fabriken startet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich denke, sie werden nicht mehr lange mit ihrem KI-Zeug so weitermachen können und bald wieder Hardware für PCs und Gamer machen (müssen).

c't 3003 Nvidia hat den Kontakt mit der Realität verloren
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kombiniert mit dem hier: NVidia scheint mit seiner professionellen Hardware (DGX spark, RTX6000) echte Probleme mit Bugs und Treiberbereitstellung zu haben, aber Jensen hypt immer weiter:
AI BUBBLE ALERT: Deep Analysis of Why the Nvidia-Centric Data Center Buildout Looks Poised to CRASH

Ich denke, sie werden nicht mehr lange mit ihrem KI-Zeug so weitermachen können und bald wieder Hardware für PCs und Gamer machen (müssen).
Solange die fette Kohle dort überquillt, werden die das machen bis es platzt und das kann noch eine Weile dauern. Wir werden Zaungäste und sind nicht mal als Umsatzgruppe erwähnenswert. :-$

Zurück