• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xtreme High-End-PC (Teile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde nicht mehr auf einen veraltet Sockel 1366 setzen, was möchtest du denn mit dem PC anstellen das du ein Dual CPU System benötigst?Des weiteren bitte einmal deinen Post editieren, der Marktplatz ist für dich ab 100 Beiträgen und 3 Monate angehörigkeit zugänglich.
 
Möchtest du bei Michael Bay als Animateur für den nächsten Transformers Film anfangen? Oder bist du an der Entwicklung der Cry Engine beteiligt? Hast du vor ein Rechenzentrum zu eröffnen? Wenn du keine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, ist der Rechner die Krönung der Geldverschwendung und völliger Schwachsinn. Komm mal wieder auf den Boden.
 
Bevor du einen alten i7 960 kaufst dann schau dir mal lieber den Sockel 2011 an, wobei ich mir da die Frage stelle ob nicht auch ein Sandy System reicht.
Jetzt bleibt die Frage was du mit dem Rechner machen willst
 
2xi7 ist eh völliger schwachsinn.

Wenn mehr als eine CPU, was auch total schwachsinn ist, verbaut werden soll, dann muss man auf Xeons zurückgreifen.

4 Grafikkarten sind genau so ein Stuß, was willst du mit der Power? Deine Zimmer/Wohnung beheizen?

Was willst du eig. mit dem PC machen? Auch auf die 48GB RAM bezogen.
 
Ich frag mich ebenfalls was das bringen soll...

Hast du dir eigentlich überhaupt die Spezifikationen EINMAL angesehen?
Das MB unterstützt nicht einmal Crossfire... nur SLI...

Bevor man sich nen Computer zusammenstellt (den man echt nur bei 3D-Rendering gebrauchen kann...), sollte man sich VLT erstmal schlau machen...
 
hab ich ein:
G1.Sniper 2 LGA1155
i7 2600k
4x 4GB G.Skill Sniper 1866Mhz
und zwei HD7970 (Hab die heute bei Nexus-Hamburg bestehlt :D )

Hmmm und das Mainboard ''G1.Sniper 2'' in einem Xilence Interceptor Pro sieht Arsch klein aus...
sieht mehr aus wie ein Mini-ITX Mainboard ;p

Und ich will ein GroBes Mainboard ;>
oderrr besser .. Wahre es ein MB LGA1155 zu kaufen ;D
Das G1 MB ist sehr gut aber ist teuer hab 470€ bezahlt
weil da eine Creative Soundblaster X-Fi als onboard Soundkarte eingebaut wurde :p
asooo und ein Bigfoot Killer 2100 als Onboard netzwerk-karte.

und ich will ein MB das 1866Mhz RAM untersturtzt.
Und die soundkarte und die Netzwerk-karte kaufe ich auch ;p

In meinem alten Gehause Raidmax Blackstorm sieht dieses MB GroB aus...
Aber in einem Xilence Interceptor PRO mit ca 1m sieht das MB wie ein ITX.

und die .... die diese Bilder in posts haben sag ich nur:
Pierdol sie jebany szwabie.
 
Das ist aber ganz schön hart, uns etwas mitzuteilen, was wir nicht verstehen, Respekt.

nomizw oti esu den exeis foiloi kai den exeis kati na kaneis, kai jiafto eisai edw kai mas kaneis plaka. :D

Kann der Threat mal geschlossen werden? -.-
 
@TE

Soll das ein versuch sein die Leute im Forum zu beschäftigen oder auf was willst du raus? Ich glaub ja fast das ist dir selber noch nicht ganz so klar

mfg
 
Omg welche Sprache ist das ???
100% war das eine beleidigung ;>

@Chester
Yyyyy was/wer ist ''TE''
weil nach dem @ mus der nick...
Und woher kommt bei dir das TE ???

Asooo und gibt es hier keine OFFtop warns ??
 
Das war Griechisch. Und keine Beleidigung, hab ich nicht nötig.

TE ist der THREAT EDITOR bzw. Themenstarter -> du (G1K777)

Es gibt Spam/Offtopic Verwarnungen, nur geht es uns allen um das selbe: Wir kommen uns ein wenig verarscht vor, denn mal ausgehend von deinem Avatar, deiner Ausdrucksweise und deinem Schreibverhalten in deinen Posts nach zu urteilen bist du zwischen 12 - 15. Zudem ist man immer stutzig, wenn jemand solch übertriebene Rechner will, du hattest bereits einen Threat in dem du ungefähr das selbe erzielt hast, wie hier - nämlich nichts

Dann ist die Frage: wozu so ein Rechner? Und du kommst hier an mit SR-2 und 960, danach mit G1 Guerilla und "Ich hab zwar 500 bezahlt aber das war's wert und hab mir heut so und so das und das bestellt" - wenn du dir alles schon so bestellt hast, wozu dann Beratung? Wenn du deinen tollen Rechner herzeigen willst, stell ein Bild davon in den "Zeigt her eure Rechner"-Threat.

Anfangs wurde ja der Versuch gestartet, dich seriös zu beraten. Da du selbst aber auch nicht gerade seriös wirkst, wird es immer unseriöser.
Also, wenn du eine Beratung zu etwas willst, sag uns: Wofür der Rechner gedacht ist, welche Monitorauflösung, ob du übertaktest und welches Budget. Und das möglichst präzise und seriös
 
Bereits nächste Woche auf der CeBit werden mit großer Wahrscheinlichkeit (endlich) die Sandy Bridge-E Xeons vorgestellt- dann kannst du dir ein System mit vergleichbarer Leistung auf einem modernen Sockel basteln... mit nur einem CPU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück