• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xtreme High-End-PC (Teile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das G1 bekommst du schon für 344 €... (Einfach mal bei Google eingeben...)

Ich habe so langsam echt das Gefühl du schreibst einfach nur so nen Imba-Rechner hier rein, damit wir alle denken "Whoa der is ja voll hammer der typ..."
Und wer bitte nimmt als Kaufkriterium eines MB "Das sieht aber klein in dem Gehäuse aus... da muss ich ein anderes nehmen!"

Thall hat definitiv recht. WENN du beraten werden willst, kauf dir nichts sondern lass dich erst beraten!

Und übrigens:
Das hier ist kein Chatroom. Deine ganzen "xD" ";p" ":D" ";>" und 50 Satzzeichen nach einer Frage oder Antwort haben hier realtiv wenig verloren. Bitte in Maßen!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück