erster......
Die sehen mal vielversprechend aus.
Auch wenn die Daten nicht ganz so überzeugen.
Ich dacht die neue Reihe wird schneller sonst würd man ja keine neuen machen.......wodurch unterscheiden die sich jetzt?

Dass geht mir auch tierisch auf den Zeiger.
Ich denke jetzt wird die Geforce GTX 460 richtige Konkurrenz bekommen.
Dass waere wirklich der Hammer. Zumindest ein Grund meine Radeon HD 5870 meiner Schwester zu verkaufen.
Naja, wenigstens hat AMD dann die schnellste Single GPU. Die verlangen "generell" nicht ganz so viel wenn sie dass beste haben.![]()

Das geht mir tierisch auf den Zeiger
Vielleicht ist es ja so das es die Leute nicht verstehen wollen, so wie ihr damals die Umbennenung in GTS250 etc. nicht verstehen wolltet?!
Ich habe gesagt dass ich es nicht gut finde, ich habe auch nichts dagegen dass ihr AMDs umbennenung nicht gut finde ich habe nur was dagegen wenn einige Leute es immer noch nicht kapieren und meinen die 6xxx wird ein flop.
Jetzt haben die Nvidianer mal Gelegenheit es den arroganten AMDlern zu zeugen.. so long

Das geht mir tierisch auf den Zeiger
Vielleicht ist es ja so das es die Leute nicht verstehen wollen, so wie ihr damals die Umbennenung in GTS250 etc. nicht verstehen wolltet?!
Jetzt haben die Nvidianer mal Gelegenheit es den arroganten AMDlern zu zeugen.. so long
Mal eine Frage:
Welche Karte hat, bezüglich der Spezifikationen, jetzt mehr Leistung?
Eine 5850 oder eine 6850? Meiner Meinung nach doch die 5850, ja?

Wenn Cayman XT wirklich ein doppelter Barts XT sein sollte - oh mein Gott würde diese Karte alles bisher dagewesene zerfetzen! Ich habe damit gerechnet dass Cayman eine GTX480 schlagen kann aber da ist wenns so kommt ja Potential da um sie komplett zu vernichten!![]()

ok danke.
Wenn ich etwas anmerken dürfte was sicherlich schon vielen aufgefallen ist :
GF100 ==> Stromfresser
GF140 ==> (GTX460)Besser als GF100 aber immernoch hoher Stromverbrauch
GF110 ==> 2* GF140 ==> 20-50 % mehr Stromverbrauch als eine GTX 480.