XFX GTX260 Black Editionzu schwach für GTA4

AW: XFX GTX260 Black Editionzu schwach für GTA4

können tu sie es schon gta sagt dan nur das der vram voll ist

hey
ich habe in einem Beitrag von Alternate gelesen das die

XFX GTX260 Black Edition
GTA4 nicht in Detailstufe Ultra High also mit allen maximalen Einstellung darstellen kann.
Natürlich ist eine entsprechende CPU vorrausgesetz (Q9550 oder i7 920).

Wenn Dir der Speicher nicht genügen sollte, könnstest du ja eine HD4870 mit 1GB Speicher oder gleich eine GTX280, aber die wäre um einiges teurer.:)

gta hat warscheinlich probleme mit dem CCC (catalyst control center)
am besten dann den 8.12er ohne ccc runterladen-ich zock es mit einer 4850:devil:

Habe gehört das das Spiel eh totaler Mist ist also auch auf die Grafik bezogen: Leistungshungrig aber was du an Grafik bekommst ist eher Durchschnitt.

Also ich habe eine XFX BE GTX260 und ich bin von der Leistung der Karte begeistert.Kann mir nicht vorstellen das die bei GTA4 abkackt.Ansonsten würde ich mir das Spiel schön saufen als 150€ mehr für eine GTX280 zu zahlen...

falls ihr das spiel schön zocken wollt investiert in einen quad!!

Ja nen Quad wird lansgam immer wichtiger.Mein nächster ist auch ein Quad

wenn die preise schön runtergehen (hoffentlich sehr bald) dann schlag ich zu:devil:

wenn die preise schön runtergehen (hoffentlich sehr bald) dann schlag ich zu:devil:

Ich will einen Phenom II haben.Hätte mir auch schon einen gekauft aber bis jetzt habe ich das noch nicht eingesehen.Du weisst schon,Kosten /Nutzen aber man sieht das jetzt immer heufiger das die Games mehr damit anfangen können.;)

ja würd ich auch gern aber ich hab keine lust mir n neues mb zu holen(hab zz ein msi neo 3 fir)

OK also eher eine Karte mit 1Gb VRam hollen.
Ich wollte eigentlich bei der XFX GTX260 Black Edition zuschlagen.

hat einer von euch Erfahrungen mit der XFX GTX260 Black Edition.
Ich will mir die Karte in verbindung mit dem Q9550 oder dem i7920 und natürlich dem entsprechenden DDR3 Speicher hollen.

hat einer von euch Erfahrungen mit der XFX GTX260 Black Edition.
Ich will mir die Karte in verbindung mit dem Q9550 oder dem i7920 und natürlich dem entsprechenden DDR3 Speicher hollen.

kann dir sagen dass sie extrem schnell ist, im 3D Mark 06 zum beispiel schlägt sie meine gtx280 @ standard, ok das ist nicht spiele-repräsentativ, zeigt aber die beeindruckende leistung, mit einem q9550 @ 2,83 bringt sie fette 15800 pts.

Einen ausführlichen deutsch sprachigen test konnte ich auf die schnelle nicht finden :

XFX GeForce GTX 260 Black Edition Review

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Ja,da hat quanvidia recht, gut geoced kann sie so manche GTX 280 übertrumpfen

Zurück