Carlo
PC-Selbstbauer(in)
JA nachdem ich das ....-i eingegeben habe und dann enter drücke. Da kommt den kurz das Fenster mit Balken und dann ist schluss.
Also doch über den bootfähigen Stick flashen? Da brauche ich aber auch Hilfe. Wenn es geht bitte so genau wie möglich beschreiben was ich eingeben muss und so weiter.
Ihr seit echt meine Helden wenn das endlich geklappt hat. Hatte mit ein Bios von Sakulthefirst ausgesucht.
Also doch über den bootfähigen Stick flashen? Da brauche ich aber auch Hilfe. Wenn es geht bitte so genau wie möglich beschreiben was ich eingeben muss und so weiter.
Ihr seit echt meine Helden wenn das endlich geklappt hat. Hatte mit ein Bios von Sakulthefirst ausgesucht.



Ich habe es geschafft. Ich weiß nicht wie aber ich habe es geschafft das Mod (das zweite aus dem Startpost) zu flashen. Im Idle läuft die Karte bei 0,81V und unter Last 1,120V.
erstmal Gratulation. Die Versionsnummer des BIOS wurde durch den mod ja nicht verändert. Darum zeigt gpu-z die gleiche an
. Idle Temps sind zwar "nur" um 3 Grad runter aber das war ja auch nicht so meine Sorge. Habe mal ne schöne Runde Metro gedaddelt und da sind die Temps. um 5 -6 grad runter. Nicht das was ich mir erhofft hatte aber immerhin etwas
