M
Monsjo
Guest
Nein eigentlich hab ich es dir ausgeredet und dann wolltest du SLI nicht mehr haben.
Das Board ist gut.
Das Board ist gut.
Hehe, mein Stichwort : Big-Tower
Ich hätte da ein paar im Angebot.
Ab ~ Mitte August sollen diese voll verschärften Teile erhältlich sein : Nanoxia - Turn on German Engineering UVP ~ 199,90,- / Strassenpreis
Und das für den Preis unglaubliche Nanoxia - Turn on German Engineering UVP ~ 109,90,-
Dann gibt´s noch einige ziemlich große Midi-Tower : Produktvergleich Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W), Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) | Geizhals Deutschland
Produktvergleich Nanoxia Deep Silence 2 schwarz, schallgedämmt (NXDS2B), Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt | Geizhals Deutschland
Corsair Obsidian Series 650D mit Sichtfenster (CC650DW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und noch einige richtig große Big/Full-Tower : Corsair Obsidian Series 900D mit Sichtfenster (CC-9011022-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Titan im Test: Corsair Obsidian 900D - größer, schwerer, besser? - Einführung und Übersicht
Corsair Obsidian Series 800D mit Sichtfenster (CC800DW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test: Corsair Obsidian 800D - ComputerBase
Produktvergleich BitFenix Shinobi XL schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNX-500-KKW1-RP), BitFenix Shinobi XL schwarz (BFC-SNX-500-KKN1-RP) | Geizhals Deutschland
PC-Gehäuse mit Hersteller: BitFenix, Formfaktor Mainboard: EATX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das auch bald erhältliche Arc XL : Arc XL - Fractal Design
Define XL R2 Black Pearl - Fractal Design
SilverStone Temjin TJ07 schwarz (SST-TJ07B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT Phantom 820 Gunmetal mit Sichtfenster (CA-PH410-G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das muss erstmal reichen an Auswahl![]()
![]()
.gif)
aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast du auch noch die test dazu gepostet hast 
selbst verständiglich bekommt er dann auch noch n bissl farbe also licht 
Nein eigentlich hab ich es dir ausgeredet und dann wolltest du SLI nicht mehr haben.
Das Board ist gut.

Ich habe es auf Seite 1 geschrieben worauf du auf Seite 2 geschrieben hast das du SLI nicht mehr haben willst. Du musst gar nicht arrogant anfangen.

Ich habe es auf Seite 1 geschrieben worauf du auf Seite 2 geschrieben hast das du SLI nicht mehr haben willst. Du musst gar nicht arrogant anfangen.
![]()
![]()

Ironie wird hier meistens mit dem hier gekennzeichnet:![]()
kinders, nicht streiten!
zum thema big tower mit schnickie schnackie zum 1337 fühlen:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 820 Big-Tower - Gunmetal
kommt besonders geil mit saitek peripherie, unterboden led's und...ähm... flywheel chrome felgen?
( pepe findet gaming designs sehr albern)

Gute Bigtower kosten halt. Allerdings sind Miditower meistens ausreichend.

Sogar mit Fenster!
PAX Kleiderschrank mit Tür - Ballstad weiß, weiß, 50x60x236 cm, Scharnier - IKEA
es gibt schon gute Miditower, und so klein sind die ja auch nüd![]()