• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon E3-1240V3 neuer PC die zweite runde

wo hast du das bild her???

nee, ich steh eigentlich auf so komplett mods wo die hardware in ein altes NES gezwängt oder in nem arcade automaten verschalt wird, da das für meine zwecke aber nicht praktikabel ist, werd ich mir den typischen 2001 monolithen holen, entweder fractal oder nanoxia - höchstwahrscheinlich das DS2.
ich finde das ganze gewese mit gamer design, blinkie lüftern, fenstern und schwarzlicht im innenraum superkindisch, der rechner soll unterm tisch stehen, die fresse halten und leistung bringen, für alles andere gibts lego technik und kosmos baukästen.

Ich finde das trotzdem geil, wenn ich mir durchs Fenster den K2 anschauen kann :D :daumen:.

Quante hat seine Teile ja meistens direkt auf dem Tisch liegen, der braucht kein Fenster :P ;).

Ich finde die anderen Casemods auch Spitze. So ist es nicht. Am Handy war ich zu faul zu zitieren. Auch diese Wakü-PCs mit Beleuchtung sind Hammer. :daumen:
Ich finde es gibt immer die Leute die mit ihren Alienware-Gehäuse angebe. :nene:
ich kauf ja auch bald nach Aussehen ein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt so, das Auge isst mit. Kann niemand abstreiten.

Bei wem obsiegt schon die Ratio :schief: :devil: ? In den seltensten Fällen, okay :P.

Als ich letztes Jahr Gehäuse studiert habe, bin ich Anfangs mal beim Predator hängen geblieben :redface::what::wall:

Sei´s drum :D. Momentan bin ich voll auf das DS6 fixiert :sabber: :love: :crazy:

so ich hab mir mal was zusammen gestellt und wollte wissen was ihr davon haltet. vorallem bin ich mir nun beim cpu kühler nicht sicher. ich selbst hätte ja am liebsten einen beleuchtet (blau) :D

tower:
Thermaltake Chaser A31 mit Sichtfenster (VP300A1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
board:
Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
cpu:
Intel Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ram:
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (F3-1600C8D-8GAB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
graka:
MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
hdd:
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Österreich

der Cooler Master Hyper T4, CPU-Kühler mir empfohlen wurde scheint mit über 30 dB sehr laut zu sein. ich kann mich aber nicht entscheiden welchen kühler ich nehmen :( möchte beim kühler jedoch unter 45 € bleiben ;)

naja beim tower bin ich mir ja auch noch nicht so schlüssig ... eine ssd werde ich mir später zu legen ein optisches laufwerk brauche ich nicht das habe ich zur not noch rumliegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hyper T4 oder Brocken (oder der kleine Macho 120). Da muss man auch nicht die Luffis tauschen.

Gehäuse gefällt mir das Arc R2 besser.

Er möchte halt welche die blau leuchten. Ich weiß nicht ob die passen(klick) aber die leuchten ziemlich regelmäßig. Beim Gehäuse stimme ich zu.

Jepp, die besten LED Lüfter sind die Apollish von face :daumen:. Die Vegas sind wohl auch :daumen:

Der Enermax Kühler geht natürlich auch voll in Ordnung ;).

Man hat halt meistens automatisch die auf der Festplatte im Kopp gespeicherten 2-3 Teile auf dem Schirm. Voll normal, ey :D.

Dafür haben wir ja face und noch ein paar Kumpels, die aufpassen ;).

Zurück