• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon E3-1240V3 neuer PC die zweite runde

und wenn mir jetzt noch einer verrät wo ich mein win 7 dvd gelassen habe -.-

schön wenn man die hülle mit dem key hat aber nicht die dvd ...

ich habe auch windows 8 pro ( habe ich von meinem letzten auftraggeber bekommen :D ) aber ich will lieber noch auf 8.1 warten und dann sehen wie es sich mit den üblichen upgrade probleme verhält

hmm hab sie noch nicht gefunden - aber ich komme der sache schon näher :D

Anhänge

• 20130907_140916.jpg
    20130907_140916.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 80
ja die alten schätze die man ab und an findet ^^

so meine eingentlich suche hat aber auch schon eine ende gefunden ... die dvd lag unter ne cd von kubuntu => frag mich wie die da hin kam ...

nun gut wie auch immer die installation läuft ... das kann sich nachher aufgrund der viele updates nur noch um stunden handel :/

ich lade grade mal im hintergrund (alles noch übern laptop) sp1 für win 7 runter => die manuelle installation ist immer noch die beste ;)

aber in der zwischen zeit kam mir die frage welche wohl ein gutes und übersichtliches tool/programm ist zur anzeige der cpu temp.?

ach und was ich bei dem board noch nicht gefunden habe ist wo ich die timings der rams überprüfen kann :/

oh der "Openhardware Monitor" schaut ja auf den screenshots gut aus, also die sidebar ... wobei ich ja die ollen minianwendungen von windows nicht mag :/

ich werde mal schauen was besser kommt ... momentan läuft noch das update von sp1 welches sich sehr hinzieht

sooo ... mal zwischendurch nen kleinen test gemacht :D :D

mal kurz prime95 laufen lassen.

joar temperatur bleibt schön gleich bei ca. 55°c , einmal war das max. von 61°c

idle ist so um die 30°c

top oder? :D

Anhänge

• prime95 idle.jpg
    prime95 idle.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 88
  • prime95 last.jpg
    prime95 last.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 110
:gruebel:
Soll ich dir zustimmen, weil ich dir zustimme, oder sagen das Prime95 was bringt, damit mir die anderen zustimmen. :hmm::ugly:

Zurück