• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon E3-1240V3 neuer PC die zweite runde

Nein eigentlich hab ich es dir ausgeredet und dann wolltest du SLI nicht mehr haben.

Das Board ist gut.

Hehe, mein Stichwort : Big-Tower :devil:

Ich hätte da ein paar im Angebot.

Ab ~ Mitte August sollen diese voll verschärften Teile erhältlich sein : Nanoxia - Turn on German Engineering UVP ~ 199,90,- / Strassenpreis :ka:

Und das für den Preis unglaubliche Nanoxia - Turn on German Engineering UVP ~ 109,90,-

Dann gibt´s noch einige ziemlich große Midi-Tower : Produktvergleich Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W), Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) | Geizhals Deutschland

Produktvergleich Nanoxia Deep Silence 2 schwarz, schallgedämmt (NXDS2B), Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt | Geizhals Deutschland

Corsair Obsidian Series 650D mit Sichtfenster (CC650DW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und noch einige richtig große Big/Full-Tower : Corsair Obsidian Series 900D mit Sichtfenster (CC-9011022-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Titan im Test: Corsair Obsidian 900D - größer, schwerer, besser? - Einführung und Übersicht

Corsair Obsidian Series 800D mit Sichtfenster (CC800DW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Test: Corsair Obsidian 800D - ComputerBase

Produktvergleich BitFenix Shinobi XL schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNX-500-KKW1-RP), BitFenix Shinobi XL schwarz (BFC-SNX-500-KKN1-RP) | Geizhals Deutschland

PC-Gehäuse mit Hersteller: BitFenix, Formfaktor Mainboard: EATX Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das auch bald erhältliche Arc XL : Arc XL - Fractal Design

Define XL R2 Black Pearl - Fractal Design

SilverStone Temjin TJ07 schwarz (SST-TJ07B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

NZXT Phantom 820 Gunmetal mit Sichtfenster (CA-PH410-G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das muss erstmal reichen an Auswahl :D ;)

oha ... na da werd ich mich mal durch arbeiten, aber warten möchte ich auch nicht somit fallen ja einge schon mal weg - was die auswahl einfacher macht :-)

edit: wobei ich grade sehe ... soviel sind es nicht und es ging doch schneller als erwartet ^^ nur sagt mir keiner zu :( aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast du auch noch die test dazu gepostet hast ;)

der tower soll an der seite einen großen langsam drehenden lüferter haben/bekommen ;) selbst verständiglich bekommt er dann auch noch n bissl farbe also licht :D

Zuletzt bearbeitet:
:stupid: Ich habe es auf Seite 1 geschrieben worauf du auf Seite 2 geschrieben hast das du SLI nicht mehr haben willst. Du musst gar nicht arrogant anfangen. :nene: :daumen2:

Dann nimmst du den falschen Smilie dafür. Ironie wird hier meistens mit dem hier gekennzeichnet: :ugly:

Ironie wird hier meistens mit dem hier gekennzeichnet: :ugly:

Hab da nen besseren:

full

kinders, nicht streiten!

zum thema big tower mit schnickie schnackie zum 1337 fühlen:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 820 Big-Tower - Gunmetal

kommt besonders geil mit saitek peripherie, unterboden led's und...ähm... flywheel chrome felgen?

( pepe findet gaming designs sehr albern)

bissl fetter preis ... zumal ihn schon nen kollege hat ...
er soll ja ein preis leistungs pc sein und keine highend kiste mit blattgold ^^ naja mit deiner idee liegst du nicht falsch. der tower schaut schon sehr gut aus aber leider nicht im budget :(

edit: was ich ganz vergessen habe: die bohrungen für die lüfter entsprechen nicht dem standart :/

ja, im ernst big tower sind imho die suv's der pc welt: auf einen der so ein ding wirklich braucht, kommen hundert, die so ein teil als p*nisprothese wollen.

spätestens bei der nächsten lan-party oder dem nächsten umzug wirst du über nen big tower fluchen.

Zurück