Bin ultra skeptisch warum man von dem Spiel so wenig hört.Noch 6 Tage bis Avowed! Ich hab Bock darauf. Wer ist dabei?

Ich bin da zwiegespalten.Noch 6 Tage bis Avowed! Ich hab Bock darauf. Wer ist dabei?
Das lese ich bei deinen Posts gefühlt in jedem zweiten. Google sagt sinngemäß altgriechisches philosophisches Paradoxon.Allerdings fürchte ich, dass hier ziemlich stark ein Ship of Theseus Problem einsetzt.
Im Falle von Obisidian z.B., dass das aktuelle Obsidian nicht mehr das Obsidian "of old" ist, weil zwischenzeitlich diverse (hochrangige) Entwickler das Team verlassen haben und daher der - mitunter fast schon fetischhafte - Kult auf bestimmte Entwickler keinen Sinn macht, da (in diesem Fall) Obsidian (neu) ≠ Obsidian (alt). Ein anderes gutes Beispiel hierfür dürfte BioWare sein. Da hat das aktuelle BioWare auch gar nichts mehr mit dem BioWare zu tun, das z.B. DA: O entwickelt hat.Worum geht's da im Kontext Games?
Ok, also das Schiff von Theseus steht hier dafür, dass man in Entwickler, die man damals gefeiert hat, heute nicht mehr die selben sind und nur der Name geblieben ist. Man projiziert aber weiterhin die Hoffnung nach Qualität in diesen Namen. Das ist damit gemeint?Im Falle von Obisidian z.B., dass das aktuelle Obsidian nicht mehr das Obsidian "of old" ist, weil zwischenzeitlich diverse (hochrangige) Entwickler das Team verlassen haben und daher der - mitunter fast schon fetischhafte - Kult auf bestimmte Entwickler keinen Sinn macht, da (in diesem Fall) Obsidian (neu) ≠ Obsidian (alt). Ein anderes gutes Beispiel hierfür dürfte BioWare sein. Da hat das aktuelle BioWare auch gar nichts mehr mit dem BioWare zu tun, das z.B. DA: O entwickelt hat.
Scheint ganz gut geworden zu sein. Hab mir jetzt auch mal ein Video dazu angeschaut.Ersten Test von Avowed sind da und meiste ist von 80,85 bis 90 alles dabei und schneidet recht gut ab:
Avowed critic reviews - Metacritic
www.metacritic.com
Totaler Reinfall für die Presse ist es wohl vorerst nicht.
Bin echt überrascht, dass es doch so gut bewertet wurde. Hatte mit 70-80 maximal gerechnet, aber Wertungen um 90 sind schon outstanding.Scheint ganz gut geworden zu sein. Hab mir jetzt auch mal ein Video dazu angeschaut.
Du warst aber auch vorher schon voreingenommen...Meh~
Von dem, was ich auf Youtube gesehen habe, ist das Spiel zwar schon irgendwie gut, aber sicherlich keine 90. Dazu kommt, dass das Spiel technisch eine Katastrophe sein soll - und das nicht in grafischer Hinsicht, sondern in Bezug auf diverse Softlocks, corrupted saves, etc. pp.
Da warte ich dann lieber User-Wertungen ab.
Wo hast du das gelesen? In Reviews habe ich davon nichts mitbekommen.sondern in Bezug auf diverse Softlocks, corrupted saves, etc. pp.
Das mag ja sein. Aber ich kann einem Spiel mit krassen technischen Fehlern keine 90 Punkte geben. Das geht einfach nicht. Ohne Fehler müsste das Spiel dann ja ein 120/100 Masterpiece sein und das ist es eben auch nicht.Du warst aber auch vorher schon voreingenommen...
Zum Beispiel in dem Review...Wo hast du das gelesen? In Reviews habe ich davon nichts mitbekommen.