Khaos-Thanathan
BIOS-Overclocker(in)
Ich zitiere mich einmal selbst aus dem quasi General Gaming Thread:
Xbox-Gameshow-Dingens:
Xbox-Gameshow-Dingens:
- Das neue Ninja Gaiden 4 sieht fantastisch aus. Als Collab zwischen Team Ninja und Platinum Games kann das Gameplay nur erstklassig sein. Das wird definitiv ein Day One Pflichtkauf. Wenn das Spiel dann noch eine gute Story hat... Certified BANGER! Dazu das Ninja Gaiden 4 Remake HEUTE (???? - can't find it on Steam?) ist schon ziemlich kawaii. Me like - a lot!
- Clair Obscur: Expedition 33 sieht richtig gut aus. Was für ein Wunder, dass Franzosen einmal etwas gutes zustande bringen.
Bei UI und Co. hat man gut bei Atlus und den Persona-Games abgeschaut - gefällt mir auch. Style is everything after all. Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und erinnert mich an einige sehr gute alte JRPGs. Die klassische Overworld-Worldmap gefällt mir sehr. Das Spiel ist quasi ein "western JRPG" und eine große Überraschung, auf die ich mich wirklich freue - schon Ende April. - Das neue Doom sieht auch richtig gut aus. Hübsche Landschaften, lustige Waffen - "totally awesome" - me like. Oh - und Doom-MECHA and -DRAGON! What's not to like? ...und die Musik... Hell yeah! I'm sold - schon im Mai!

Bis dahin hab ich dann auch FF durch