Habe mir nur das Transskript des YT DF Videos und einige Meinungen durchgelesen.Ich habe dazu heute ein Video gesehen von Gamestar, das Spiel ist so mega Buggy, ich glaube das macht keinen großen Unterschied ob day one oder day zero. Da ist etwas ganz fundamental schlecht optimiert.
MfG
Wenn du den meinst an den ich denke war das tatsächlich kein Bug.Ein Gegner war unsichtbar, lediglich hörbar und verpasste mir kontinuierlich Schaden, was mit Sicherheit ein Bug war.
Das sind "normale" Gegner in der Zone. Das war nicht der letzte seiner Art.Ein Gegner war unsichtbar, lediglich hörbar und verpasste mir kontinuierlich Schaden, was mit Sicherheit ein Bug war.

Bestimmt kombiniert mit Blutungsschaden )))Wenn du den meinst an den ich denke war das tatsächlich kein Bug.
Wenn du den meinst an den ich denke war das tatsächlich kein Bug.
Ich weiß nicht, ob wir den selben meinen. Der erste kommt bei dem nuklearen Sumpf, wo man den Scanner zum 1. Mal verwendet. Doch dieser erscheint immer kurz bevor er zum Schlag ansetzt . Der zweite Gegner, den ich meine, der erscheint nicht. Der bleibt einfach unsichtbar und ist somit gar nicht erst zu treffen. Das muss doch ein Bug sein?!Das sind "normale" Gegner in der Zone. Das war nicht der letzte seiner Art.![]()
Hast anscheinend noch keinen Stalker Teil gezockt? Du meinst wahrscheinlich den beim Boot? Das ist ein Poltergeist. Man sieht in auch ganz schwach rumfliegen wenn er im Licht der Taschenlampe ist. Ist aber nur so ne Art kleine Wolke. ^^ Den kann man auch killen. Am Anfang würde ich aber einfach abhauen, oder einen Spot suchen wo er nicht hinkommt. Mit genug Munition ist er irgendwann down.Ich weiß nicht, ob wir den selben meinen. Der erste kommt bei dem nuklearen Sumpf, wo man den Scanner zum 1. Mal verwendet. Doch dieser erscheint immer kurz bevor er zum Schlag ansetzt . Der zweite Gegner, den ich meine, der erscheint nicht. Der bleibt einfach unsichtbar und ist somit gar nicht erst zu treffen. Das muss doch ein Bug sein?!
Doch, aber eher angezockt. Muss sagen, dass diese Stealth- und Poltergeist-Gegner in Stalker mit das Fieseste ist, was ich bisher in Games erlebt habe.Hast anscheinend noch keinen Stalker Teil gezockt?
Doch, aber eher angezockt. Muss sagen, dass diese Stealth- und Poltergeist-Gegner in Stalker mit das Fieseste ist, was ich bisher in Games erlebt habe.
Bin jeweils vor beiden geflüchtet, als ich nach mehreren vergeblichen Versuchen mich damit zufrieden stellen musste, dass meine Waffen wohl noch nicht stark genug sind. Mieses Gefühl^^
Ich finde leider, dass es nicht "eigen" genug aussieht. Man merkt irgendwie direkt wieder, dass es sich hier um die UE5 mit ein paar Stärken und all ihren Schwächen handelt. Ich werde beim Schauen der Videos das Gefühl nicht los, dass es sich im eine Fanmod handelt, die in der UE5 Umgebung gebastelt wurde. Mir fehlt die S.T.A.L.K.E.R. Identität - ich hoffe, dass, da ich es jetzt auch schon ein paar mal gelesen habe, es sich besser anfühlt als es aussieht.Schaut euch einfach mal den Gamestar-Test an. Ich finde, es wirkt so als würde es hier "substanzielle" technische Probleme geben. Grafik finde ich jetzt auch nicht überragend, eher durchschnittlich.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Waaas? Man kann körperlose Wesen mit good old lead umbringen?Hast anscheinend noch keinen Stalker Teil gezockt? Du meinst wahrscheinlich den beim Boot? Das ist ein Poltergeist. Man sieht in auch ganz schwach rumfliegen wenn er im Licht der Taschenlampe ist. Ist aber nur so ne Art kleine Wolke. ^^ Den kann man auch killen. Am Anfang würde ich aber einfach abhauen, oder einen Spot suchen wo er nicht hinkommt. Mit genug Munition ist er irgendwann down.
Ich dachte, das Spiel sei aus der Ukraine und nicht aus den USA?Wenn man den "Poltergeist" getötet hat bleibt ein Körper zurück.Waaas? Man kann körperlose Wesen mit good old lead umbringen?Ich dachte, das Spiel sei aus der Ukraine und nicht aus den USA?
Wie sieht's mit der Performance eigentlich mittlerweile aus?
Der heißt glaube ich nur so weil er sich wie einer verhält, aber am Ende doch nur ein Mutant aus der Zone ist.Für die gebotene Optik zu schlecht. ^^ Ohne DLSS und FG keine stabilen 60 fps mit einer 4090 bei maximalen Details. Die Xbox schafft auch fast nie 60 fps im Performance Modus. Das Digital Foundry Video wurde hier ja auch schon gepostet. Da reicht ein kurzer Blick in den Abschnitt wo die Performance gezeigt wird.Wie sieht's mit der Performance eigentlich mittlerweile aus?
Haha das Video ist aber lustig gemacht!Schaut euch einfach mal den Gamestar-Test an. Ich finde, es wirkt so als würde es hier "substanzielle" technische Probleme geben. Grafik finde ich jetzt auch nicht überragend, eher durchschnittlich.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Interessanterweise hat heute die Gamestar dazu eine News gehabt:A-Life soll in der Spielwelt ja gerade NPCs und Interaktionen miteinander verknüpfen, sodass auch mal ein Wachposten einfach von einer Horde Mutanten leergeräumt wird und eben nicht mehr nachspawned.