Taonris
BIOS-Overclocker(in)
Irgendwas muss bei der Activision Geschichte gröber schiefgegangen sein, weil bei den ganzen Verfahren sah es schon so aus, als wolle MS mehr exklusiven Content, gab ja sogar diese Mail, wo man der Meinung war, man könne Sony aus dem Markt drängen.Also wenn MS jetzt seine wohl größten Zugpferde auf PS veröffentlichen wird, gehe ich mal fest davon aus, dass alle zukünftigen MS Games auch auf der PS erscheinen werden.
Kann natürlich sein, dass ich mich täusche, aber wieso sollte MS da jetzt selektiv sein. Andererseits bin ich mir gerade eh unsicher, was MS Gaming Strategie jetzt eigentlich ausmachen wird, da es schon insgesamt eher fahrig auf mich wirkt.
Definitiv keine gute Zeit exclusiv only Xbox-Konsole-Fan zu sein, denn wozu brauche ich die Konsole, wenn unklar ist, ob nicht alles auf der PS erscheint. Wenn es mir dann wirklich rein ums Gaming gehen würde als Only Konsolero, wäre doch spätestens dann die PS die beste Wahl, da ich alle Sony Exclusives und Xbox Studios Games auf einer Hardware spielen könnte.
Andersrum wäre ich dagegen eher eingeschränkt bei den Games.
Zuletzt bearbeitet: