Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,1%
  • Xbox Series X

Stimmen: 56 80,0%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Hat Spencer im Januar beim Kriesengespräch wieder allen ins Gesicht gelogen... unfassbar mittlerweile. Mmn. untragbar für die Marke Xbox und DER Totengräber. Hat intern wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu sagen seitdem Nadella mal Ergebnisse sehen will.

Ck2ZVr2.jpeg

Hat Spencer im Januar beim Kriesengespräch wieder allen ins Gesicht gelogen... unfassbar mittlerweile. Mmn. untragbar für die Marke Xbox und DER Totengräber. Hat intern wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu sagen seitdem Nadella mal Ergebnisse sehen will.

Ck2ZVr2.jpeg
Also ich lese jetzt hier eine ganze Weile schon mit und habe mal die Füße still gehalten unter anderem weil ich auch keinen Bock mehr auf diese ganzen Kindergarten Diskussionen habe oder das Denunziantentum einiger User( womit sie dann nicht einmal durchgekommen sind, alles Schall und Rauch :schief:) aber an der Stelle möchte ich einfach mal, wie so oft, klarstellen, dass hier ganz klar Gesagtes und Dargestelltes vollendst aus dem Zusammenhang gerissen wird. Ich weiß zwar, dass sich viele hier wohlfühlen Themen in Schubladen zu stecken und nicht zu differenzieren aber das ist an der Stelle einfach sachlich komplett falsch und unangebracht, siehe folgenden Link.

Aber so funktioniert das eben im Internet, man hört bei Überschriften auf zu lesen oder gibt sich mit memes aus dubiosen Quellen zufrieden und greift nur die Hälfte von zur Verfügung stehenden Informationen auf um sich dann ein halbes und falsches Gesamtbild zu erzeugen, was die eigene Einstellung nur bestätigen soll.

MfG

Schöner Damage Control Beitrag den man nun wieder versucht.

"We've made the decision that we're gonna take four games to the other consoles," Spencer explained at the time. "Just four games, not a change to our fundamental exclusive strategy."

He also confirmed that no, those four would not include Starfield - or Indiana Jones and the Great Circle. This initial batch that ended up going multiplatform first consisted of Grounded, Hi-Fi Rush, Pentiment, and Sea of Thieves.

Hier steht es schwarz auf weis. Da ändert auch das Geschwurbel nichts. Die Videos mit den Aussagen sind online und reihen sich zu seinen anderen 1000 Lügen gnadenlos ein.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann als Konsolenhersteller seine größten Exklusivtitel einfach nicht bzw zumindest nicht so schnell auf andere Plattformen lassen. Die Xbox ist ja ohnehin schon ziemlich obsolet.

Schöner Damage Control Beitrag den man nun wieder versucht.

Hier steht es schwarz auf weis. Da ändert auch das Geschwurbel nichts. Die Videos mit den Aussagen sind online und reihen sich zu seinen anderen 1000 Lügen gnadenlos ein.
Ich glaube Diskussionen mit Usern wie dir haben da echt keinen Sinn. Lies doch einfach mal was in meiner Quelle steht, dort wird genau begründet auf was sich diese Aussage von ihm damals bezogen hat, dein komisches meme ist einfach inhaltlich total fehl am Platz. Das ist so wie wenn man über einen Witz lacht den man nicht verstanden hat. Kannst du gerne machen, niemand hält dich davon ab, ich wollte es nur an der Stelle richtig stellen.

MfG

Man kann als Konsolenhersteller seine größten Exklusivtitel einfach nicht bzw zumindest nicht so schnell auf andere Plattformen lassen. Die Xbox ist ja ohnehin schon ziemlich obsolet.
Ja, das hat einen ziemlichen Beigeschmack von Kapitulation im Konkurrenzkampf der Konsolen.

Das ist einfach strange, wenn dann bald auf der PS Xbox Studios eingeblendet wird bei einem Indy & Co.
Andersrum wird man so etwas bestimmt never ever erleben, dass Sony ihr Logo auf einer Xbox einblenden lässt. Die Signalwirkung wäre zu fatal.

Irgendwie muss aber auch mal Geld reinkommen. Hardware verkauft sich nicht so toll und ob der GP groß was abwirft ?
Die Zahlen sind bei MS im Gaming-Bereich in allen Bereich enttäuschend, dazu hat man jetzt auch noch Activision geschluckt, die Veröffentlichung der Spiele auf der PS ist einfach eine logische Folge, und Ich bleib dabei es wird auch keine weitere klassische Xbox Konsole mehr geben.
Hat Spencer im Januar beim Kriesengespräch wieder allen ins Gesicht gelogen... unfassbar mittlerweile.
Bei dem Herrn seit 10 Jahren Standard.

Relativierungs-Spencer wieder auf Hochtouren, ganz frisches Statement :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Zahlen sind bei MS im Gaming-Bereich in allen Bereich enttäuschend, dazu hat man jetzt auch noch Activision geschluckt, die Veröffentlichung der Spiele auf der PS ist einfach eine logische Folge, und Ich bleib dabei es wird auch keine weitere klassische Xbox Konsole mehr geben.

MS wird eben zum größten Publisher, da ist eine exklusive Plattform nur hinderlich abseits von Abo Modellen und Services.

ja selbst die größten Xbox Fans/redakteure auf twitter machen sich darüber lustig. Da helfen die besten Damgecontrol Berichte nichts.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Also wenn MS jetzt seine wohl größten Zugpferde auf PS veröffentlichen wird, gehe ich mal fest davon aus, dass alle zukünftigen MS Games auch auf der PS erscheinen werden.
Kann natürlich sein, dass ich mich täusche, aber wieso sollte MS da jetzt selektiv sein. Andererseits bin ich mir gerade eh unsicher, was MS Gaming Strategie jetzt eigentlich ausmachen wird, da es schon insgesamt eher fahrig auf mich wirkt.

Definitiv keine gute Zeit exclusiv only Xbox-Konsole-Fan zu sein, denn wozu brauche ich die Konsole, wenn unklar ist, ob nicht alles auf der PS erscheint. Wenn es mir dann wirklich rein ums Gaming gehen würde als Only Konsolero, wäre doch spätestens dann die PS die beste Wahl, da ich alle Sony Exclusives und Xbox Studios Games auf einer Hardware spielen könnte.
Andersrum wäre ich dagegen eher eingeschränkt bei den Games.

Zurück