blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Uh, da freue ich mich schon drauf. Borderlands 3 und Tiny Tina Wonderlands fand ich im Coop superBorderlands 4 Teaser:
Uh, da freue ich mich schon drauf. Borderlands 3 und Tiny Tina Wonderlands fand ich im Coop superBorderlands 4 Teaser:
Also ich lese jetzt hier eine ganze Weile schon mit und habe mal die Füße still gehalten unter anderem weil ich auch keinen Bock mehr auf diese ganzen Kindergarten Diskussionen habe oder das Denunziantentum einiger User( womit sie dann nicht einmal durchgekommen sind, alles Schall und Rauch ) aber an der Stelle möchte ich einfach mal, wie so oft, klarstellen, dass hier ganz klar Gesagtes und Dargestelltes vollendst aus dem Zusammenhang gerissen wird. Ich weiß zwar, dass sich viele hier wohlfühlen Themen in Schubladen zu stecken und nicht zu differenzieren aber das ist an der Stelle einfach sachlich komplett falsch und unangebracht, siehe folgenden Link.Hat Spencer im Januar beim Kriesengespräch wieder allen ins Gesicht gelogen... unfassbar mittlerweile. Mmn. untragbar für die Marke Xbox und DER Totengräber. Hat intern wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu sagen seitdem Nadella mal Ergebnisse sehen will.
"We've made the decision that we're gonna take four games to the other consoles," Spencer explained at the time. "Just four games, not a change to our fundamental exclusive strategy."
He also confirmed that no, those four would not include Starfield - or Indiana Jones and the Great Circle. This initial batch that ended up going multiplatform first consisted of Grounded, Hi-Fi Rush, Pentiment, and Sea of Thieves.
Ich glaube Diskussionen mit Usern wie dir haben da echt keinen Sinn. Lies doch einfach mal was in meiner Quelle steht, dort wird genau begründet auf was sich diese Aussage von ihm damals bezogen hat, dein komisches meme ist einfach inhaltlich total fehl am Platz. Das ist so wie wenn man über einen Witz lacht den man nicht verstanden hat. Kannst du gerne machen, niemand hält dich davon ab, ich wollte es nur an der Stelle richtig stellen.Schöner Damage Control Beitrag den man nun wieder versucht.
Hier steht es schwarz auf weis. Da ändert auch das Geschwurbel nichts. Die Videos mit den Aussagen sind online und reihen sich zu seinen anderen 1000 Lügen gnadenlos ein.
Ja, das hat einen ziemlichen Beigeschmack von Kapitulation im Konkurrenzkampf der Konsolen.Man kann als Konsolenhersteller seine größten Exklusivtitel einfach nicht bzw zumindest nicht so schnell auf andere Plattformen lassen. Die Xbox ist ja ohnehin schon ziemlich obsolet.
Meine wassergekühlte XBox Extreme mit 4090 hat schon häufiger das Playstation Logo gesehenAndersrum wird man so etwas bestimmt never ever erleben, dass Sony ihr Logo auf einer Xbox einblenden lässt.
Irgendwie muss aber auch mal Geld reinkommen. Hardware verkauft sich nicht so toll und ob der GP groß was abwirft ?Man kann als Konsolenhersteller seine größten Exklusivtitel einfach nicht bzw zumindest nicht so schnell auf andere Plattformen lassen. Die Xbox ist ja ohnehin schon ziemlich obsolet.
Die Zahlen sind bei MS im Gaming-Bereich in allen Bereich enttäuschend, dazu hat man jetzt auch noch Activision geschluckt, die Veröffentlichung der Spiele auf der PS ist einfach eine logische Folge, und Ich bleib dabei es wird auch keine weitere klassische Xbox Konsole mehr geben.Irgendwie muss aber auch mal Geld reinkommen. Hardware verkauft sich nicht so toll und ob der GP groß was abwirft ?
Bei dem Herrn seit 10 Jahren Standard.Hat Spencer im Januar beim Kriesengespräch wieder allen ins Gesicht gelogen... unfassbar mittlerweile.
Die Zahlen sind bei MS im Gaming-Bereich in allen Bereich enttäuschend, dazu hat man jetzt auch noch Activision geschluckt, die Veröffentlichung der Spiele auf der PS ist einfach eine logische Folge, und Ich bleib dabei es wird auch keine weitere klassische Xbox Konsole mehr geben.
Das klingt sehr gut! Ich hoffe einfach nur das die Zeit Exklusivität MS typisch schnell endet und das Ding dann auf der 5Pro läuft.
Laut Leak hat MS Exklusivrechte an Stalker 2 für 3 Monate.Das klingt sehr gut! Ich hoffe einfach nur das die Zeit Exklusivität MS typisch schnell endet und das Ding dann auf der 5Pro läuft.
Mhh. also ähnlich zu anderen zeitexklsuiven Titeln. Da muss man MS schon mal loben das die das nicht so aggressiv wie Sony machen.Laut Leak hat MS Exklusivrechte an Stalker 2 für 3 Monate.