Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Natürlich nicht aber eben nicht gerade zur Blickrichtung / Mittelpunkt, sondern darunter, da habe ich jetzt auch schon mehrfach betont. Die natürliche Blickführung des Auges tendiert nach unten und das muss man bei der Aufhängung berücksichtigen, daher taugt das KEF Beispiel nicht, alleine weil es vom Blickwinkel eine gerade Linie zieht und diesen Umstand nicht berücksichtigt.

MfG
Sollen sie Schlangenlinien zeichnen? Genau das ist auch das Problem bei deiner Empfehlung! Manche liegen, manche sitzen nach vorne gebeugt, manche stark nach hinten gelehnt. Daher nimmt der Artikel und so gut wie alle anderen dies als Ausgangspunkt!Also wenn ich den TV so wie du positioniere sehe ich 20% Bild und ansonsten meine Wand! Naja wem es gefällt ist doch super ^^

Ich würde mich freuen, wenn du einen Artikel posten könntest der auf TV bezogen ist, dann könnte ich mir damit ein Bild machen.

Ich kenne überraschend viele Haushalte, wo Fernseher weit oben hängt, so dass man den Kopf in den Nacken legen muss. s.
Hmm, die Idee wäre garnicht so schlecht.
Ich hab eh schon Nackenschmerzen vom nach unten sehen, weil ich ständig mein Tablet auf dem Schoß habe.
Das könnte ich mit dem Fernseher ausgleichen, wenn ich ihn im Gegensatz weit oben an der Decke positioniere. :ugly:

Sollen sie Schlangenlinien zeichnen? Genau das ist auch das Problem bei deiner Empfehlung! Manche liegen, manche sitzen nach vorne gebeugt, manche stark nach hinten gelehnt. Daher nimmt der Artikel und so gut wie alle anderen dies als Ausgangspunkt!Also wenn ich den TV so wie du positioniere sehe ich 20% Bild und ansonsten meine Wand! Naja wem es gefällt ist doch super ^^

Ich würde mich freuen, wenn du einen Artikel posten könntest der auf TV bezogen ist, dann könnte ich mir damit ein Bild machen.
Screenshot 2024-06-19 141430.png

MfG

Danke! Dann muss mein Körper leiden, denn A will ich so nicht schauen und B gibt das meine Einrichtung nicht her. Ich müsste jetzt anfangen zu sägen und das wird der Frau nicht so ganz gefallen. Sollte es dennoch einen mutigen Mann geben, bitte Foto einstellen. :D
Man muss auf der Couch sowieso ein Kompromiss finden zwischen liegen und sitzen aber als Orientierung sehr hilfreich.

MfG

Man muss auf der Couch sowieso ein Kompromiss finden zwischen liegen und sitzen aber als Orientierung sehr hilfreich.

MfG
Nööö weil ich auf der Couch bis auf Kopfstand so jede position einnehme beim TV schauen . Besonders beim Fussball sind Formationen dabei die einem Exorzismus gleich kommen. :lol:

War damals in Leipzig schon schlimm und nervig. Und war dieses ganze Tiktok Influencer Youtube Syndrom noch nicht. Heute würden mich da keine 10x Pferde hin bringen.

Ersten 3 Jahre waren cool. Gerade wenn man noch einen Tag vorher am Händlertag reinkam. Aber danach war es echt überfüllte Messe wo man 1-2 Stunden für 3-5min Anspielen oder nur einen Trailer anstehen konnte.

Bekommt man im Netzt mehr mit. Gamescom bleibt Erinnerung wo man am Anfang noch schön T-Shirts, Schlüsselanhönger und bedruckte Tüten abstauben konnte aber jetzt lieber von Außen zu betrachten ist.

Zurück