Es tut mir wirklich leid, aber warum müssen wir etwas bemühen? Ich habe mich bemüht und dir gezeigt und geschrieben was die Angebote sind und waren.
Jetzt stellst du eine Behauptung das es anders war aber kannst es nicht zeigen, daher sollen sich jetzt andere bemühen die das aber gar nicht glauben?
Ich kann mich genau an eine einzige Aktion erinnern, wo sie mal „um“ die Weihnachtszeit 400€ gekostet hat aber das war es dann auch schon und nix von 363€ Dann kommt ein zweiter User Kuro und sagt er kennt jemanden und dann kommst du wieder mit dem gleichen Argument, welches nicht zu finden ist. Bitte mache dich jetzt nicht lächerlich! Wenn du was zeigen kannst, bin ich der erste der sich hier entschuldigt!
Aber bitte komm jetzt nicht mit dem Idealo Preisvergleich um die Ecke denn sonst muss ich gleich im PS5 Forum fragen wer denn aller eine PS5 für 6€ im Jahr 2023 geschnappt hat^^
Anhang anzeigen 1462116
Um es für mich abzuschließen, weil es da eh zu nichts kommt, wären 363€ die einzige Möglichkeit für Xbox wenn das ein dauerhafter Preis wäre und nicht einmalig weil die Xbox schon 8x bei deinem Wunder Media Markt wo es diesen Preis gab, abgestaubt werden musste bis es um diesen Preis an jemanden verkauft wurde.
Sehe ich auch so und wäre zu begrüßen damit man auch eventuell Leute abholt die eine Grenze haben. Ich meine ja die Grenze zu setzen ist bei der PS5 auch nicht sichtbar bei beeindruckenden 60 Mio Konsolen, aber wenn ich weiß ich bin hinten dran und möchte da ein wenig aufholen, dann werfe ich keine popelige Box ohne Laufwerk für 499€ auf den Markt. Sorry das ist sowas von einem Fail und ich bin überzeugt, dass bei MS keiner dabei ist der BWL hat^^