@Eldenring DLC
Ja top, das wird das Ende vom Spiel für mich wohl weit nach hinten schieben, bis ich mich bis dahin durchgestorben habe...
@Indianer Jones
Man, dass sieht klasse aus, Story, Charactere, Gameplayabwechslung. Wenn es so wird wie im Trailer zu sehen, sollte das Spiel ein hit werden können.
@Avowed
Bis auf die Pistolen, gefällt mir das Spiel ziemlich gut, sowohl grafisch als auch konzeptionell. Ich finde diesen bunten Look haben sie auch wegbekommen beziehungsweise glaubwürdig situativ ins Worldsetting integriert. Mir gefällt es.
@Hellblade II
Sieht schon toll und athmosphärisch dicht aus. Ich kenne den ersten Teil nicht und bin schon auf erste Tests gespannt. Sieht interessant aus.
@Visions of Mana
Joa, seid Fenyx Rising bin ich dem comic RPG Genre gegenüber mehr aufgeschlossen, sieht nice aus. Die Kinder wird es in jedem Fall freuen(Eldenring ist denen noch zu schwer...

// naja, wer weiß, die lernen ja bekanntlich schneller aber Frusttolleranz ist bei Kindern heute nicht mehr so ausgeprägt, den ganzen casual games sei dank^^)
Insgesamt ein netter Jahresauftakt, bin mal gespannt was noch so kommt. Genug zu spielen gibt es ja allemal.
MfG