Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Deutet eigentlich alles darauf, dass als Nächstes ein japanischer Publisher gekauft wird, danach wird man wahrscheinlich wieder einen Publisher im Westen übernehmen.

Spaß beiseite, Microsoft wird definitiv weiter einkaufen gehen. Tippe auch auf eine japanische Marke. Mal sehen was Spencer in den Einkaufswagen legen wird und ob er damit bis zur Kasse kommt.

Aber können die das wirklich? Wo ist da eigentlich die Grenze beim Kartellamt erreicht, welches dann eingreift, um ein Monopol zu verhindern?

Aber können die das wirklich? Wo ist da eigentlich die Grenze beim Kartellamt erreicht, welches dann eingreift, um ein Monopol zu verhindern?
Dieselben Argumente, die sie jetzt bringen, werden Sie bei der nächsten Übernahme auch bringen. Dazu sitzen gerade in den USA und bei der EU ja genug Lobbyisten, nicht vergessen MS ist einer der größten Konzerne und knapp 3 Billionen wert. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen, und die Spencer-Mails haben ja gezeigt, wie die dort wirklich ticken.

Fällt mir jetzt erst auf aber Crash und Spyro gehören nun Microsoft?
Das waren die Figuren meiner Kindheit und gerade Crash habe ich bis zuletzt noch gerne auf der Playstion 5 gespielt. Das war es dann sicher mit mit Crash 5 für die Playstion?

Stimmt! Tony Hawks Pro Skater gehört auch Activision. Schon seltsam irgendwie, da das für mich seit der Kindheit primär Playstation Spiele waren. Crash Bandicoot war dabei für mich Sonys "Mario" und "Sonic".

Stimmt Tony Hawks Pro Skater gehört ja auch dazu ?

Dann hat Microsoft aber viele starke und traditionsreiche Marken für die Zukunft.

Hoffentlich werden die alle nicht Xbox Exklusiv. Gerade ein Spyro könnte ich mir auch super auf der nächsten Nintendo Switch vorstellen.

Hoffentlich werden die alle nicht Xbox Exklusiv.
Wenn MS schon das nächste Elder Scrolls und Fallout exclusiv halten will, und somit auch auf massiv viele Einnahmen der PS Base verzichtet, sehe ich bei so "kleineren" Titeln erst recht schwarz.
Die Strategie lautet wohl: Konkurrenz schwächen, indem man ihnen Titel entzieht, um die eigene Plattform zu stärken.

Etwas neues AW 2 Material:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mal ein kleiner Ersteindruck der Series Versionen. Geht wohl auch mit Maus und Tastatur :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Gar nicht mitbekommen dass MS sowas wie State of Play gemacht hat:

Eingebundener Inhalt

Einige Trailer mit richtigem Gameplay.

Moin zusammen, falls jemand Interesse hat.:

Was meint ihr, zuschlagen oder bis Black Friday warten, es gab ja News, das MS zu Black Friday Angebote raushauen will. Ist nur die Frage ob die 479 € unterboten werden oder nicht. Immer diese Qual der Wahl... :-D

MfG

Moin zusammen, falls jemand Interesse hat.:

Was meint ihr, zuschlagen oder bis Black Friday warten, es gab ja News, das MS zu Black Friday Angebote raushauen will. Ist nur die Frage ob die 479 € unterboten werden oder nicht. Immer diese Qual der Wahl... :-D

MfG

Gab es nicht schon ein besseres Angebot mit Diabolo IV was wir hier mal hatten?
Ansonsten würde ich einfach bei Kleinanzeigen nachsehen, dort werden die Series X teilweise für 300€ in sehr guten Zustand verkauft.

Wenn du noch etwas warten kannst, könntest du auch meine bekommen ^^

Gab es nicht schon ein besseres Angebot mit Diabolo IV was wir hier mal hatten?
Ansonsten würde ich einfach bei Kleinanzeigen nachsehen, dort werden die Series X teilweise für 300€ in sehr guten Zustand verkauft.

Wenn du noch etwas warten kannst, könntest du auch meine bekommen ^^
In der Preisklasse kaufe ich nur ungern gebraucht, auch wenn neuwertig, wegen Garantie etc.. Bin da so der Typ Montagsmodell... :-D

Ich glaube noch nicht, die 479 waren schon historisch gesehen sehr günstig. Einmal gab es das Pack, ganz kurz, für 458, bei einer MM MwSt. Aktion. Ich frage mich halt, ob Black Friday das unterbieten kann, vor allem da das vorab schon bekannt wurde, dass MS dort Angebote anbieten wird. :-)

MfG

In der Preisklasse kaufe ich nur ungern gebraucht, auch wenn neuwertig, wegen Garantie etc.. Bin da so der Typ Montagsmodell... :-D

Ich glaube noch nicht, die 479 waren schon historisch gesehen sehr günstig. Einmal gab es das Pack, ganz kurz, für 458, bei einer MM MwSt. Aktion. Ich frage mich halt, ob Black Friday das unterbieten kann, vor allem da das vorab schon bekannt wurde, dass MS dort Angebote anbieten wird. :-)

MfG

dieses Montagsmodell-Phänomen kenne ich nur zu gut ^^
Schätze mal wie blautemple schon geschrieben hat, größere Rabatte würde ich nicht erwarten.
Für den Preis macht man sicher nichts verkehrt obwohl ich die Konsole eher bei 399€ mittlerweile sehen möchte.
Am Ende ist es aber auch egal ob man nun 50€ mehr oder weniger bezahlt hat, solange man Spaß am Gerät hat :)

Zurück