AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
???Microsoft hat gerade Rockstar Games gekauft![]()
Wobei warte...
Vielleicht gäbe es dann endlich mal richtige Remakes, kürzere Entwicklungszyklen, und auch endlich wieder gute Addons?
???Microsoft hat gerade Rockstar Games gekauft![]()
Deutet eigentlich alles darauf, dass als Nächstes ein japanischer Publisher gekauft wird, danach wird man wahrscheinlich wieder einen Publisher im Westen übernehmen.Microsoft hat gerade Rockstar Games gekauft![]()
Deutet eigentlich alles darauf, dass als Nächstes ein japanischer Publisher gekauft wird, danach wird man wahrscheinlich wieder einen Publisher im Westen übernehmen.
Dieselben Argumente, die sie jetzt bringen, werden Sie bei der nächsten Übernahme auch bringen. Dazu sitzen gerade in den USA und bei der EU ja genug Lobbyisten, nicht vergessen MS ist einer der größten Konzerne und knapp 3 Billionen wert. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen, und die Spencer-Mails haben ja gezeigt, wie die dort wirklich ticken.Aber können die das wirklich? Wo ist da eigentlich die Grenze beim Kartellamt erreicht, welches dann eingreift, um ein Monopol zu verhindern?
Stimmt! Tony Hawks Pro Skater gehört auch Activision. Schon seltsam irgendwie, da das für mich seit der Kindheit primär Playstation Spiele waren. Crash Bandicoot war dabei für mich Sonys "Mario" und "Sonic".Fällt mir jetzt erst auf aber Crash und Spyro gehören nun Microsoft?
Stimmt! Tony Hawks Pro Skater gehört auch Activision. Schon seltsam irgendwie, da das für mich seit der Kindheit primär Playstation Spiele waren. Crash Bandicoot war dabei für mich Sonys "Mario" und "Sonic".
Wenn MS schon das nächste Elder Scrolls und Fallout exclusiv halten will, und somit auch auf massiv viele Einnahmen der PS Base verzichtet, sehe ich bei so "kleineren" Titeln erst recht schwarz.Hoffentlich werden die alle nicht Xbox Exklusiv.

Wenn du dazu nichts beitragen möchtest, dann lass es doch einfach.Immer warten. Könnte doch sein das noch ein minimal besseres Angebot kommt. Stell dir mal vor, dann würdest du vllt noch 10€ sparen.

Moin zusammen, falls jemand Interesse hat.:
![]()
Microsoft Xbox Series X Forza Horizon 5-Bundle 1TB Spielekonsole - Schwarz (RRT-00060) online kaufen | eBay.de
Entdecken Sie Microsoft Xbox Series X Forza Horizon 5-Bundle 1TB Spielekonsole - Schwarz (RRT-00060) in der großen Auswahl bei eBay.de. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Was meint ihr, zuschlagen oder bis Black Friday warten, es gab ja News, das MS zu Black Friday Angebote raushauen will. Ist nur die Frage ob die 479 € unterboten werden oder nicht. Immer diese Qual der Wahl...
MfG
In der Preisklasse kaufe ich nur ungern gebraucht, auch wenn neuwertig, wegen Garantie etc.. Bin da so der Typ Montagsmodell...Gab es nicht schon ein besseres Angebot mit Diabolo IV was wir hier mal hatten?
Ansonsten würde ich einfach bei Kleinanzeigen nachsehen, dort werden die Series X teilweise für 300€ in sehr guten Zustand verkauft.
Wenn du noch etwas warten kannst, könntest du auch meine bekommen ^^
In der Preisklasse kaufe ich nur ungern gebraucht, auch wenn neuwertig, wegen Garantie etc.. Bin da so der Typ Montagsmodell...
Ich glaube noch nicht, die 479 waren schon historisch gesehen sehr günstig. Einmal gab es das Pack, ganz kurz, für 458, bei einer MM MwSt. Aktion. Ich frage mich halt, ob Black Friday das unterbieten kann, vor allem da das vorab schon bekannt wurde, dass MS dort Angebote anbieten wird.
MfG